Hallo,
mein Laptop hat seit ein paar Tagen einen Streifen auf dem Bildschirm. Wenn ich ihn ihn an einen externen Bildschirm anschließe, ist der Streifen auf dem angeschlossenen Bildschirm jedoch nicht vorhanden.
Ich habe nun wegen einer Reperatur bei dem Verkäufer nachgefragt, doch der Verkäufer hat auf Basis des Bildes gemeint, dass ein Riss im Bildschirm zu erkennen ist und ein solcher Schaden nicht von der Gewährleistung abgedeckt wird, da der Schaden durch eine äußerliche Einwirkung verursacht wurde. Der Laptop ist jedoch nicht runtergefallen oder auch etwas ähnliches ist nicht passiert. Das war einfach so nach dem hochfahren.
Nun meine Frage, kann mein Anbieter das anhand des Bildes sehen, ob es sich um einen Riss im Bilschirm handelt? Ich hab im Internet nämlich gelesen, dass es sich bei einem Streifen am Bildschirm auch um ein defektes Kabel im Bildschirm handeln kann.
Danke im Voraus
Simon
mein Laptop hat seit ein paar Tagen einen Streifen auf dem Bildschirm. Wenn ich ihn ihn an einen externen Bildschirm anschließe, ist der Streifen auf dem angeschlossenen Bildschirm jedoch nicht vorhanden.
Ich habe nun wegen einer Reperatur bei dem Verkäufer nachgefragt, doch der Verkäufer hat auf Basis des Bildes gemeint, dass ein Riss im Bildschirm zu erkennen ist und ein solcher Schaden nicht von der Gewährleistung abgedeckt wird, da der Schaden durch eine äußerliche Einwirkung verursacht wurde. Der Laptop ist jedoch nicht runtergefallen oder auch etwas ähnliches ist nicht passiert. Das war einfach so nach dem hochfahren.
Nun meine Frage, kann mein Anbieter das anhand des Bildes sehen, ob es sich um einen Riss im Bilschirm handelt? Ich hab im Internet nämlich gelesen, dass es sich bei einem Streifen am Bildschirm auch um ein defektes Kabel im Bildschirm handeln kann.
Danke im Voraus
Simon