CrazyT
Captain
Hallo miteinander,
Wie wäre es denn mit einem kleinen Sammelthread/Showcase für verschiedene RTSS-Overlays machen.
Im Deutschsprachigen Raum ist mir sowas nicht bekannt, die einzige Anlaufstelle, die ich kenne, ist im Guru3d Forum
Solche overlays sind, grad wenn man sie auch mal eben per Hotkey wechseln und Ein/Aus schalten kann, sehr praktisch.
Wenn da Interesse besteht, würde ich sagen, kann man ja die entsprechenden *.ovl Dateien hier anhängen, wobei es eher auf eine ZIP/rar hinauslaufen wird zwecks des Formats.
Ich fange mal mit 3 Overlays an, die ich über die Zeit gebaut habe, auch mit Inspirationen von dritten.
Vorab: Benötigt wird RTSS und HWinfo (HWinfo ist für shared Memory Nutzung mit >2h am Tag kostenpflichtig)
Für alle 3 Overlays nutze ich folgende Einstellungen:
RTSS: v7.3.6
Ansicht: "2. Zoomstufe" und "Oben Links"
Schriftart (Raster 3D): Consolas (fett)
Informativ:
Semi-Minimalistisch (für eine Breite von 3840 optimiert):
Minimalistisch (für eine Breite von 3840 optimiert):
Falls euch da noch was einfällt, ihr Kritik habt, gerne her damit
Overlays befinden sich im Anhang
Wie wäre es denn mit einem kleinen Sammelthread/Showcase für verschiedene RTSS-Overlays machen.
Im Deutschsprachigen Raum ist mir sowas nicht bekannt, die einzige Anlaufstelle, die ich kenne, ist im Guru3d Forum
Solche overlays sind, grad wenn man sie auch mal eben per Hotkey wechseln und Ein/Aus schalten kann, sehr praktisch.
Wenn da Interesse besteht, würde ich sagen, kann man ja die entsprechenden *.ovl Dateien hier anhängen, wobei es eher auf eine ZIP/rar hinauslaufen wird zwecks des Formats.
Ich fange mal mit 3 Overlays an, die ich über die Zeit gebaut habe, auch mit Inspirationen von dritten.
Vorab: Benötigt wird RTSS und HWinfo (HWinfo ist für shared Memory Nutzung mit >2h am Tag kostenpflichtig)
Für alle 3 Overlays nutze ich folgende Einstellungen:
RTSS: v7.3.6
Ansicht: "2. Zoomstufe" und "Oben Links"
Schriftart (Raster 3D): Consolas (fett)
Informativ:
Semi-Minimalistisch (für eine Breite von 3840 optimiert):
Minimalistisch (für eine Breite von 3840 optimiert):
Falls euch da noch was einfällt, ihr Kritik habt, gerne her damit
Overlays befinden sich im Anhang
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: