RMA-Antrag - Ticket Nummer - Warten auf Reaktion

onegasee59

Lieutenant
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Hallo be quiet - Team,

Ich hab am 05.04.2025 einen RMA-Antrag wegen defekten Netzteil nach Kauf gestellt.
Am gleichen Tag erhielt ich eine Mail-Antwort mit der Ticketnummer: BQSERVICE-35877
Seitdem warte ich auf weitere Reaktion vom be quiet-Support
Ich weiß nicht was ich tun muss um das Netzteil getauscht oder repariert zu bekommen.

Könnt Ihr bitte mal nachschauen und mich hier informieren was ich jetzt machen soll/muss?

Danke und LG
Matthias Berke

PS:
Aktuell führen sämtliche Links (orange eingefärbt) zur Website von be quiet aus dem Startbeitrag...
"Beratung, Support und generelle Informationen"
https://www.computerbase.de/forum/threads/beratung-support-und-generelle-informationen.782160/
...ins Leere bzw melden den "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" - siehe Screenshot
Abgesehen davon sollte der Beitrag generell überabeitet werden - So zum Bsp. gibt es inzwischen nicht mehr nur 3 sondern sogar 5 Bereiche für einen Produktvergleich

Screenshot 2025-04-11 143356.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade.

Danke für die Info.
 
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