onegasee59
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 602
Hallo be quiet - Team,
Ich hab am 05.04.2025 einen RMA-Antrag wegen defekten Netzteil nach Kauf gestellt.
Am gleichen Tag erhielt ich eine Mail-Antwort mit der Ticketnummer: BQSERVICE-35877
Seitdem warte ich auf weitere Reaktion vom be quiet-Support
Ich weiß nicht was ich tun muss um das Netzteil getauscht oder repariert zu bekommen.
Könnt Ihr bitte mal nachschauen und mich hier informieren was ich jetzt machen soll/muss?
Danke und LG
Matthias Berke
PS:
Aktuell führen sämtliche Links (orange eingefärbt) zur Website von be quiet aus dem Startbeitrag...
"Beratung, Support und generelle Informationen"
https://www.computerbase.de/forum/threads/beratung-support-und-generelle-informationen.782160/
...ins Leere bzw melden den "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" - siehe Screenshot
Abgesehen davon sollte der Beitrag generell überabeitet werden - So zum Bsp. gibt es inzwischen nicht mehr nur 3 sondern sogar 5 Bereiche für einen Produktvergleich
Ich hab am 05.04.2025 einen RMA-Antrag wegen defekten Netzteil nach Kauf gestellt.
Am gleichen Tag erhielt ich eine Mail-Antwort mit der Ticketnummer: BQSERVICE-35877
Seitdem warte ich auf weitere Reaktion vom be quiet-Support
Ich weiß nicht was ich tun muss um das Netzteil getauscht oder repariert zu bekommen.
Könnt Ihr bitte mal nachschauen und mich hier informieren was ich jetzt machen soll/muss?
Danke und LG
Matthias Berke
PS:
Aktuell führen sämtliche Links (orange eingefärbt) zur Website von be quiet aus dem Startbeitrag...
"Beratung, Support und generelle Informationen"
https://www.computerbase.de/forum/threads/beratung-support-und-generelle-informationen.782160/
...ins Leere bzw melden den "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" - siehe Screenshot
Abgesehen davon sollte der Beitrag generell überabeitet werden - So zum Bsp. gibt es inzwischen nicht mehr nur 3 sondern sogar 5 Bereiche für einen Produktvergleich
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