GrenzGaengAir
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 423
Hallo Caseking,
ich habe heute meine RMA-Bestätigung bekommen, mit den üblichen Floskeln:
"Über Statusänderungen oder andere wichtige Informationen der Reklamation werden wir Sie umgehend informieren.
Bitte beachten Sie, dass wir auf die weitere Bearbeitungszeit keinen Einfluß haben. Wir werden aber versuchen Ihre Rücksendung schnellst möglich zu bearbeiten."
Mal Hand aus Herz, wie lange wird das so in etwa dauern? Es handelt sich bei mir um eine Powercolor Radeon 7970 PCS+ Vortex II.
Besteht eine Möglichkeit vorab sich eine neue Karte zu kaufen, denn ich kann mir nicht Vorstellen, das Powercolor dort nit dem Lötkolben rangeht und repariert?!?!?!
Gruß GGA
ich habe heute meine RMA-Bestätigung bekommen, mit den üblichen Floskeln:
"Über Statusänderungen oder andere wichtige Informationen der Reklamation werden wir Sie umgehend informieren.
Bitte beachten Sie, dass wir auf die weitere Bearbeitungszeit keinen Einfluß haben. Wir werden aber versuchen Ihre Rücksendung schnellst möglich zu bearbeiten."
Mal Hand aus Herz, wie lange wird das so in etwa dauern? Es handelt sich bei mir um eine Powercolor Radeon 7970 PCS+ Vortex II.
Besteht eine Möglichkeit vorab sich eine neue Karte zu kaufen, denn ich kann mir nicht Vorstellen, das Powercolor dort nit dem Lötkolben rangeht und repariert?!?!?!
Gruß GGA