Operator0815
Lieutenant
Hallo @C´baser,
brauche Eure Meinung !Ich habe am ca. August 09 ein Mainboard im Forum gekauft,
(nicht hier) das startete iwann net mehr.
Nach langem rumtesten, hab ich beim Shop X angerufen und die haben mir eine RMA Nr., was ok war, da ich ja zweit Besitzer ohne Rechnung war.
Knapp 3Monate gewartet (puh) dann mal da angerufen, aber die haben das zum Erstbesitzer geschickt, weil es im System stand, obwohl ich das noch bemerkt habe.
So, ich hab dann den Vorbesitzer angeschrieben und er sagt ja is wohl angekommen, hat mir gesagt das er es mir zurückschickt (laut PN) Nur z.Zt tut sich da nichts mehr..nischt..
Wer hat jetzt von wem Anspruch ? Muss der Shop mir Ersatz leisten und sich um die falsch verschickte Ware selbst kümmern?
Oder muß/sollte ich rechtlich gegen den Erstbesitzer vorgehen?
Danke schonmal ; p
btw normalerweise müsste der Shop Ersatz leisten, der hats ja verbockt..
brauche Eure Meinung !Ich habe am ca. August 09 ein Mainboard im Forum gekauft,
(nicht hier) das startete iwann net mehr.
Nach langem rumtesten, hab ich beim Shop X angerufen und die haben mir eine RMA Nr., was ok war, da ich ja zweit Besitzer ohne Rechnung war.
Knapp 3Monate gewartet (puh) dann mal da angerufen, aber die haben das zum Erstbesitzer geschickt, weil es im System stand, obwohl ich das noch bemerkt habe.
So, ich hab dann den Vorbesitzer angeschrieben und er sagt ja is wohl angekommen, hat mir gesagt das er es mir zurückschickt (laut PN) Nur z.Zt tut sich da nichts mehr..nischt..
Wer hat jetzt von wem Anspruch ? Muss der Shop mir Ersatz leisten und sich um die falsch verschickte Ware selbst kümmern?
Oder muß/sollte ich rechtlich gegen den Erstbesitzer vorgehen?
Danke schonmal ; p
btw normalerweise müsste der Shop Ersatz leisten, der hats ja verbockt..
Zuletzt bearbeitet: