Mikevanbike
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 44
Guten Tag,
ich hätte da eine Frage an euch bezüglich einer Rücksendung:
Am 2. November hatte ich eine Email bekommen von eurer RMA dass Ihr meinen Monitor (Asus PG278Q) nicht reparieren könnt und zum Hersteller zurück senden müsstest. Als ich vor kurzem bei euch angerufen habe wegen meines Kingmod Upgrades wurde mir am Telefon gesagt dass Asus zur Zeit den Monitor nicht auf Lager hätte und auch keine Reparatur durchführen könnte, Ihr nur noch auf die Rückerstattung warten würdet um mir diese dann zu Überweisen.
Heute habe ich nochmals angerufen und mir wurde gesagt dass noch nichts unternommen worden ist und es geprüft würde. Heute Abend bekam ich dann die identische Mail vom 2. November nochmals gesendet.
Ich hoffe dass Ihr Verständnis dafür habt, dass ich nicht nochmals 2 Monate warten will und frage euch, ob Ihr mir nicht den Monitor umtauschen, oder aber eine Gutschrift machen könnt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Kundennummer ist die 324063
ich hätte da eine Frage an euch bezüglich einer Rücksendung:
Am 2. November hatte ich eine Email bekommen von eurer RMA dass Ihr meinen Monitor (Asus PG278Q) nicht reparieren könnt und zum Hersteller zurück senden müsstest. Als ich vor kurzem bei euch angerufen habe wegen meines Kingmod Upgrades wurde mir am Telefon gesagt dass Asus zur Zeit den Monitor nicht auf Lager hätte und auch keine Reparatur durchführen könnte, Ihr nur noch auf die Rückerstattung warten würdet um mir diese dann zu Überweisen.
Heute habe ich nochmals angerufen und mir wurde gesagt dass noch nichts unternommen worden ist und es geprüft würde. Heute Abend bekam ich dann die identische Mail vom 2. November nochmals gesendet.
Ich hoffe dass Ihr Verständnis dafür habt, dass ich nicht nochmals 2 Monate warten will und frage euch, ob Ihr mir nicht den Monitor umtauschen, oder aber eine Gutschrift machen könnt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Kundennummer ist die 324063