Hallo Schenker Support
Ich habe vor über einem Monat ein Notebook mit Displayschaden an euch zurückgeschickt. Es ist laut Paketverfolgung am 24.10 bei euch eingegangen.
Allerdings habe ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe auch bereits per Email und telefonisch mit euch Kontakt aufgenommen. Doch keiner weiß irgendetwas über das Notebook.
Das Ersatznotebook das ich einstweilen für meinen Kollegen besorgt habe muss ich nächste Woche zurückgeben und daher ist es sehr wichtig das ich weiß wann ich es wieder bekomme.
Die RMA Nummer schicke ich per PN.
lg
Ronnyp
Ich habe vor über einem Monat ein Notebook mit Displayschaden an euch zurückgeschickt. Es ist laut Paketverfolgung am 24.10 bei euch eingegangen.
Allerdings habe ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe auch bereits per Email und telefonisch mit euch Kontakt aufgenommen. Doch keiner weiß irgendetwas über das Notebook.
Das Ersatznotebook das ich einstweilen für meinen Kollegen besorgt habe muss ich nächste Woche zurückgeben und daher ist es sehr wichtig das ich weiß wann ich es wieder bekomme.
Die RMA Nummer schicke ich per PN.
lg
Ronnyp