Hallo Caseking-Team,
habe vor nem Monat(05.05) meinen Wraith Spire RBG Lüfter meiner Ryzen R7 1700 Bestellung zurückgesendet, weil die LED nicht mehr funktionierte. Der Lüfter ist nach DHL Sendungsverfolgung auch am 08.05 bei euch eingegangen. Da es nun schon einen Monat her ist und ich auch keine Mail bekommen habe, wollte ich fragen was nun der Status bei euch ist. Mir ist schon klar, dass das jetzt nicht höchste Priorität hat, aber langsam wäre es gut wenigstens mal ein Statusupdate zu bekommen.
Danke für die Hilfe im voraus.
Bestellnr. : 1181438
Mfg,
kektusman
habe vor nem Monat(05.05) meinen Wraith Spire RBG Lüfter meiner Ryzen R7 1700 Bestellung zurückgesendet, weil die LED nicht mehr funktionierte. Der Lüfter ist nach DHL Sendungsverfolgung auch am 08.05 bei euch eingegangen. Da es nun schon einen Monat her ist und ich auch keine Mail bekommen habe, wollte ich fragen was nun der Status bei euch ist. Mir ist schon klar, dass das jetzt nicht höchste Priorität hat, aber langsam wäre es gut wenigstens mal ein Statusupdate zu bekommen.
Danke für die Hilfe im voraus.
Bestellnr. : 1181438
Mfg,
kektusman