einmaluser
Ensign
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 247
Hallo,
ich habe im April eine 7850 X-Edition bei Caseking gekauft, die auch die ersten Monate gut lief. Am 26.10. habe ich dann online das RMA Formular ausgefüllt, da die Karte nicht mehr reibungslos läuft und ständige Bluescreens und Neustarts verursacht.
Laut der RMA Seite sollte man dann ja kurzfristig eine Paketmarke erhalten, also erstmal gewartet. Nachdem dann auch Tage später weder Mail noch Paketmarke da war, am 06.11. mit Hermes auf meine Kosten an die RMA-Abteilung eingeschickt.
Die Zustellung seitens Hermes bei Caseking erfolgte am 08.11.
Seitdem warte ich darauf auch nur mal ein Lebenszeichen seitens Caseking zu erhalten. Nix! Keine Mail, keine Austauschkarte, gar nix.
Ich wüsste bitte gerne ob das unter normalem Service zu verstehen ist und wie der aktuelle Stand zu meiner Grafikkarte ist?
Besten Dank.
ich habe im April eine 7850 X-Edition bei Caseking gekauft, die auch die ersten Monate gut lief. Am 26.10. habe ich dann online das RMA Formular ausgefüllt, da die Karte nicht mehr reibungslos läuft und ständige Bluescreens und Neustarts verursacht.
Laut der RMA Seite sollte man dann ja kurzfristig eine Paketmarke erhalten, also erstmal gewartet. Nachdem dann auch Tage später weder Mail noch Paketmarke da war, am 06.11. mit Hermes auf meine Kosten an die RMA-Abteilung eingeschickt.
Die Zustellung seitens Hermes bei Caseking erfolgte am 08.11.
Seitdem warte ich darauf auch nur mal ein Lebenszeichen seitens Caseking zu erhalten. Nix! Keine Mail, keine Austauschkarte, gar nix.
Ich wüsste bitte gerne ob das unter normalem Service zu verstehen ist und wie der aktuelle Stand zu meiner Grafikkarte ist?
Besten Dank.