sunbird_66
Newbie
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 3
Hallo liebes Caseking-Team,
da ich leider auf meine Mails keine aufschlussreichen Informationen bekommen habe, versuche ich es heute hier erneut, da die Umstände dies erfordern.
Ich habe Ende Februar die oben stehende Grafikkarte bei Ihnen erworben. Die erste Zeit lief diese auch ganz okay, außer den springenden Taktraten welche bei manchen Anwendungen für Probleme gesorgt hatte, was aber nicht so tragisch war. Vor einigen Wochen begannen sich starke Bildfehler aufzubauen in Form von Schlieren, Pixelblöcken/Pyramiden und merkwürdige Bildverzerrungen. Diese kamen wahllos und tauchten so schnell auf wie sie wieder verschwanden, manchmal blieben diese ein wenig länger. Ich habe dann den PC immer schnell ausgemacht, da ich Sorge hatte, die Fehler könnten die Karte weiter beschädigen. Sowas wie übertakten mache ich nicht, da ich davon keine Ahnung habe ^^
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mit Ihnen vorab per Mail geschrieben, da ich keinen direkten Austausch der Karte wollte, sondern eine Gutschrift um eine neue Karte (HD 7970) bei Ihnen zu kaufen (Bestellung wurde auch schon ausgeführt per Vorkasse). Die Differenz würde ich natürlich übernehmen, keine Frage. Soweit so gut.
Heute morgen bekam ich von Ihnen eine Mail, in welcher stand, dass Sie die Karte weiter an den Hersteller zur Reparatur oder Instandsetzung senden oder dieser gutschreiben wird. Ich habe nun Sorge, dass Sie meinen Wunsch überhaupt nicht zur Kenntnis genommen haben, da ich von Ihnen dazu überhaupt keine Rückmeldung bekommen habe bei meiner Mail vom Sonntag, auf welche Sie gestern geantwortet hatten.
Ich wollte eigentlich nur eine Bestätigung ob Sie dies in der RMA vermerkt haben, welche ich leider nicht bekommen habe, trotz der Mails. Ich kenne die Abwicklungsdauer wenn es zum Lieferanten geht und bin jetzt schon sehr deprimiert deswegen, vor allem da ich doch nur um einen ungleichen Tausch gebeten habe. Es sei denn Sie überraschen mich
Ich hoffe ich bekomme hier endlich eine Antwort.
Vielen Dank im Voraus.
sunbird_66
da ich leider auf meine Mails keine aufschlussreichen Informationen bekommen habe, versuche ich es heute hier erneut, da die Umstände dies erfordern.
Ich habe Ende Februar die oben stehende Grafikkarte bei Ihnen erworben. Die erste Zeit lief diese auch ganz okay, außer den springenden Taktraten welche bei manchen Anwendungen für Probleme gesorgt hatte, was aber nicht so tragisch war. Vor einigen Wochen begannen sich starke Bildfehler aufzubauen in Form von Schlieren, Pixelblöcken/Pyramiden und merkwürdige Bildverzerrungen. Diese kamen wahllos und tauchten so schnell auf wie sie wieder verschwanden, manchmal blieben diese ein wenig länger. Ich habe dann den PC immer schnell ausgemacht, da ich Sorge hatte, die Fehler könnten die Karte weiter beschädigen. Sowas wie übertakten mache ich nicht, da ich davon keine Ahnung habe ^^
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mit Ihnen vorab per Mail geschrieben, da ich keinen direkten Austausch der Karte wollte, sondern eine Gutschrift um eine neue Karte (HD 7970) bei Ihnen zu kaufen (Bestellung wurde auch schon ausgeführt per Vorkasse). Die Differenz würde ich natürlich übernehmen, keine Frage. Soweit so gut.
Heute morgen bekam ich von Ihnen eine Mail, in welcher stand, dass Sie die Karte weiter an den Hersteller zur Reparatur oder Instandsetzung senden oder dieser gutschreiben wird. Ich habe nun Sorge, dass Sie meinen Wunsch überhaupt nicht zur Kenntnis genommen haben, da ich von Ihnen dazu überhaupt keine Rückmeldung bekommen habe bei meiner Mail vom Sonntag, auf welche Sie gestern geantwortet hatten.
Ich wollte eigentlich nur eine Bestätigung ob Sie dies in der RMA vermerkt haben, welche ich leider nicht bekommen habe, trotz der Mails. Ich kenne die Abwicklungsdauer wenn es zum Lieferanten geht und bin jetzt schon sehr deprimiert deswegen, vor allem da ich doch nur um einen ungleichen Tausch gebeten habe. Es sei denn Sie überraschen mich

Ich hoffe ich bekomme hier endlich eine Antwort.
Vielen Dank im Voraus.
sunbird_66