• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Road to Vostok, spielt das hier irgendjemand?

Erzi73

Lieutenant
Ich weiß im Moment gibt es davon nur ein Demo zu spielen, aber vielleicht spielt das ja jemand.

Habe bisher leider noch nicht so viel im Netz dazu gefunden, bzw. das was ich bei Steam gefunden habe ist leider ausschließlich englisch.
Ich versuche gerade die Aufgaben beim Trader und Doctor zu erfüllen, aber kann leider nirgens die AK12 finden die ich ihm bringen soll.
Für denn Doctor fehlt mir aktuell noch eins von diesen speziellen Medikits. IFAK oder so ähnlich. Aber da habe ich noch Hoffnung das ich das bald zufällig finde.

Wäre interessiert zu hören was ihr so zu dem Game meint und wie ihr da zurecht kommt.

Eins von vielen Tarkov Klonen in letzter Zeit. Ich bezweifle das es groß was taugen wird, also das fertige Spiel, da es sich wohl um Ein Mann Projekt handelt. Wünschenswert wäre es natürlich. Ich habe stattdessen gestern per Zufall Arena Breakout Infinite auf dem Pc entdeckt. Ist im Prinzip Tarkov light. Hab aber bis dato nur 2-3 Stunden gespielt.

Das größte Problem von Tarkov ist die seit Jahren herrschende Cheater Flut und das die mit der Entwicklung einfach nicht in die Pötte kommen, mit der Entwicklung.

Schau dir mal wie gesagt mal Arena Breakout Infinite an.

Das ist ja bei vielen Spielen das Problem. Aber scheinbar wollen die Entwickler das gar nicht anders. Scheint mehr Kohle zu bringen.
Ergänzung ()

Bin ja gespannt wie das fertige RtV wird. Sieht eigentlich ganz gut aus und ist auch nett zu spielen. Ist mein erstes Game dieser Art.
Bissel nervig ist halt das man kaum von der Basis weg kommt oder man sich kaum weg getraut.
Ich ziehe immer los dann finde ich was geiles und trau mich dann nicht viel weiter sondern geh lieber wieder zur Basis zurück um die Gegenstände zu sichern. Dann hab ich Munition für Waffen die ich noch nie gesehen habe und Waffen für die ich einfach zu wenig Munition habe. Das wird hoffentlich noch etwas besser.
Und wenn man doch weiter geht ist man auch extrem unsicher weil man sich nicht mehr in Sicherheit bringen kann.

Erzi73 schrieb:
Dann hab ich Munition für Waffen die ich noch nie gesehen habe und Waffen für die ich einfach zu wenig Munition habe. Das wird hoffentlich noch etwas besser.
Auf Steam steht: "hardcore single-player survival game". Das soll schwierig sein und richtet sich wohl auch an entsprechende Spieler..
Für ne Demo finde ich das Gebotene schon recht gut.
Hab mir aber erst mal nur Videos angesehen.

Du meinst ich stelle es mir zu einfach vor?
Ich habe solche Spiele eigentlich noch nicht gespielt. Spiele gern Single Player Egoshooter, aber sowas kenne ich noch nicht. Sind ja mittlerweile alle mit looten und craften usw.
Ist eben auch noch ein Demo, man kommt nicht überall hin und man bekommt auch nicht so einfach an alle Waffen.
Schwierigkeit oder sowas lässt sich eben auch nicht einstellen, wobei ich es wohl schon auf sehr einfach habe weil ich weder Winterwetter, Stürme oder Nacht eingestellt habe. Nebel gibts wohl auch noch dazu.

Zurück
Oben