Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe in Roblos Studio eine erste eigene Map gebaut, das hat auch soweit geklappt, jetzt würde ich aber gerne anstatt dem Standart Avatar der da ist diesen erstehen durch einen eigenen Avatar, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Wurde mich freuen wenn ihr Tips hättet oder am besten ein Tut wie das funktioniert.
Oh ok, das heisst das muss immer erst in einem 3d Programm erstellt werden? Es gibt keine Möglichkeit die in roblox Studio oder so zu erstellen? Da gibt es ja auch Avatar Elemente? Hast du zufällig einen guten link wie man sowas im Einstieg in Blender macht? Im Idealfall in deutsch?
Danke für den link oben
Hi, gibt es ggf. Auch schon virgefertigte/fertige Avatar die man runterladen und in roblox Studio nutze kann, bzw. Bearbeiten kann und dann nutzen kann?
In roblox Studio gibt es ja bei den Elementen auch schon Avatar zum auswählen, wenn ich da einen nutze kann ich den aber nicht steuern.