Hi liebe Gemeinde,
bin hier am Rumprobieren, aber krieg's einfach nicht hin, Bitte könntet Ihr mir helfen:
Wie muß ich Robocopy einstellen, damit in der Logdatei nur die Zusammenfassung erscheint ?
Mein Batch-Script sieht bis jetzt so aus:
Die Synchro selbst läuft einwandfrei, genau so wie ich's haben wollte.
Auch schön, daß die 3 jobs in eine Log protokolliert werden.
Bleibt aber das Problem, daß jede Kopier-/Löschaktion aufgezeichnet wird, wodurch ich zig hunderte von Zeilen in der Logdatei habe. Ich dachte, mit den Schaltern "/NDL /NFL" schließe ich das alles aus ?
Wenn's geht, bräuchte ich im Log nur den Auftragsheader + Zusammenfassung (summary report).
Sind meine Schalter oben falsch gesetzt, oder wie kann ich das einstellen ?
Vielen Dank schonmal für Hilfe und Tips.
Grüße,
Ekki
bin hier am Rumprobieren, aber krieg's einfach nicht hin, Bitte könntet Ihr mir helfen:
Wie muß ich Robocopy einstellen, damit in der Logdatei nur die Zusammenfassung erscheint ?
Mein Batch-Script sieht bis jetzt so aus:
Code:
@echo off
echo Start der Sicherung
robocopy "D:\Grafik" "G:\backup\Grafik" /MIR /COPYALL /R:1 /W:1 /NP /NDL /NFL /LOG:E:\Logs\Logfile.txt
robocopy "D:\Fotos" "G:\backup\Fotos" /MIR /COPYALL /R:1 /W:1 /NP /NDL /NFL /LOG+:E:\Logs\Logfile.txt
robocopy "D:\Musik" "G:\backup\Musik" /MIR /COPYALL /R:1 /W:1 /NP /NDL /NFL /LOG+:E:\Logs\Logfile.txt
echo.
echo Sicherung abgeschlossen
echo.
pause
Auch schön, daß die 3 jobs in eine Log protokolliert werden.
Bleibt aber das Problem, daß jede Kopier-/Löschaktion aufgezeichnet wird, wodurch ich zig hunderte von Zeilen in der Logdatei habe. Ich dachte, mit den Schaltern "/NDL /NFL" schließe ich das alles aus ?
Wenn's geht, bräuchte ich im Log nur den Auftragsheader + Zusammenfassung (summary report).
Sind meine Schalter oben falsch gesetzt, oder wie kann ich das einstellen ?
Vielen Dank schonmal für Hilfe und Tips.
Grüße,
Ekki