Robocopy zeigt "Kein Speicherplatz" Arbeitsplatz sagt aber das genug frei ist

Coolzero82

Lt. Junior Grade
Hi, ich Sicher über ein Robocopy PowerShell Skript Daten und Robocopy meckert jetzt das kein Speicherplatz mehr vorhanden sei, im Arbeitsplatz wird mir aber angezeigt das noch 1,75TB frei sind. Was kann das sein?
1731774076859.png

1731774147397.png

Robocopy richtet sich ein wenig nach dem Windowsinstrumentarium was da die 30TB bereits rot färbt.
Wieviel soll Robocopy von wo nach wo kopieren?

Also mit freiem Speicher wird genauso gegeizt wie mit nützlichen Informationen...

Was das sein kann? Vielleicht zu wenig freier Speicher. Beweis doch mal das Gegenteil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong und BFF
Wichtig wäre hier deine Parameter sprich was machst du genau.
Ich denke da gerade an temp unter C… zb

Coolzero82 schrieb:
Was kann das sein?
Nutzt du den Parameter /LFSM?
  • Bei Verwendung von /LFSM wird von RoboCopy angefordert, den „Modus mit wenig freiem Speicherplatz“ zu verwenden. In diesem Modus pausiert die Robocopy immer, wenn ein Dateikopiervorgang dazu führen würde, dass der freie Speicherplatz des Zielvolumes einen bestimmten Schwellenwert unterschreitet. Dieser Wert kann explizit mit dem Flag /LFSM:n[KMG] angegeben werden.
  • Wenn /LFSM ohne einen expliziten Schwellenwert festgelegt wird, wird der Schwellenwert auf 10 % der Größe des Zielvolumes festgelegt. Der Modus mit wenig freiem Speicherplatz ist nicht mit /MT, /EFSRAW“, „/B“ und „/ZB“ kompatibel.
Würde passen, denn auf deinem Zielvolume ist weniger als 10% freier Speicherplatz vorhanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hawkeye36
Zurück
Oben