Suche wie gesagt ein robustes Cover fürs IPhone 11 Pro. Arbeitsbedingt ist das Handy viel im Einsatz und da fällt es mal schnell aus der Jackentasche, heute bei meinem 6er mal wieder passiert und zack fliegt bei meinem Booklet wieder im Sturz die Vorderseite auf und schwups liegts auf der Displayseite, ging noch einigermaßen gut, aber das 4. Display fürs 6er in 2 Jahren reicht mir langsam, dieses mal wars nur ein leichter Kratzer und der Lautsprecher hatte sich etwas verschoben, hab es mit ein paar stößen wieder hinbekommen, dass ich telefonieren kann.... beim 6er kostet es ja fast nichts es zu tauschen, nur ist jetzt das 11er Pro bestellt und da soll jetzt mal was anständiges her....
Ich hatte fürs 5er und anfangs fürs 6er bis es verschlissen war von Boss die Leder Hüllen, wieso auch immer, hatte ich nicht 1 Displayschaden mit den teilen, die hielten mit den Magneten sauber alles zusammen, die "20€" Hüllen weil es ja nicht gleich "Boss" sein muss haben bis jetzt alle versagt mit ihren schlechten Magneten. Nur bietet Boss momentan keine Hüllen an
Hat da jemand eine Empfehlung? Es kann auch was robuster sein, allerdings soll es nicht zu "Military" aussehen, natürlich sind gute Ledercases bevorzugt, das von apple kommt aber nicht in Frage, das hat keinen Magneten. Bei nem Lederbooklet etc. sollte noch Platz für die EC/Kreditkarte usw sein.
Preis max. ~ 100€
Ich hatte fürs 5er und anfangs fürs 6er bis es verschlissen war von Boss die Leder Hüllen, wieso auch immer, hatte ich nicht 1 Displayschaden mit den teilen, die hielten mit den Magneten sauber alles zusammen, die "20€" Hüllen weil es ja nicht gleich "Boss" sein muss haben bis jetzt alle versagt mit ihren schlechten Magneten. Nur bietet Boss momentan keine Hüllen an
Hat da jemand eine Empfehlung? Es kann auch was robuster sein, allerdings soll es nicht zu "Military" aussehen, natürlich sind gute Ledercases bevorzugt, das von apple kommt aber nicht in Frage, das hat keinen Magneten. Bei nem Lederbooklet etc. sollte noch Platz für die EC/Kreditkarte usw sein.
Preis max. ~ 100€