Guten Abend miteinander
Mein Altes Nokia 6300 fällt langsam auseinander und die Akkulaufzeit meines Ngages ist gleich null.
Nun finde ich aber irgendwie kein Gerät mehr, welches min. gleichwertig verarbeitet ist wie das gute alte 6300. Oder täusche ich mich da?
Meine Ansprüche sind folgende:
-Gute langlebige Verarbeitung
-Telefonieren mit guter Sprachqualität
-SMS
-MP3-Player
-Wenn möglich 3.5mm Klinkenbuchse
-Lange Akkulaufzeit
-Kamera währe nett, ist aber nicht nötig
Gefunden habe ich bis jetzt folgende:
Nokia 3720: Verarbeitung OK, leider 2.5mm Klinkenbuchse und nur Triband
Nokia 2710 Navigation: Von den Daten und Preis her super, Gehäuse wirkt nicht wirklich wertig.
Nokia C3-00 5MP: Gehäuse aus Metall, guter Eindruck, Akkuleistung aber nicht top, viele kritische Bewertungen
Sonim XP3300 Force: Verarbeitung Top, leider gross und teuer.
Gibt es heutzutage kein simples Handy mehr, ohne dass es gleich ein Billighandy oder Ein Bauarbeiterhandy ist?
Vielen Dank für eure Antworten.
Mein Altes Nokia 6300 fällt langsam auseinander und die Akkulaufzeit meines Ngages ist gleich null.
Nun finde ich aber irgendwie kein Gerät mehr, welches min. gleichwertig verarbeitet ist wie das gute alte 6300. Oder täusche ich mich da?
Meine Ansprüche sind folgende:
-Gute langlebige Verarbeitung
-Telefonieren mit guter Sprachqualität
-SMS
-MP3-Player
-Wenn möglich 3.5mm Klinkenbuchse
-Lange Akkulaufzeit
-Kamera währe nett, ist aber nicht nötig
Gefunden habe ich bis jetzt folgende:
Nokia 3720: Verarbeitung OK, leider 2.5mm Klinkenbuchse und nur Triband
Nokia 2710 Navigation: Von den Daten und Preis her super, Gehäuse wirkt nicht wirklich wertig.
Nokia C3-00 5MP: Gehäuse aus Metall, guter Eindruck, Akkuleistung aber nicht top, viele kritische Bewertungen
Sonim XP3300 Force: Verarbeitung Top, leider gross und teuer.
Gibt es heutzutage kein simples Handy mehr, ohne dass es gleich ein Billighandy oder Ein Bauarbeiterhandy ist?
Vielen Dank für eure Antworten.