Nein, das Samson hat ne Nieren charakteristik und nimmt nur das auf, was davor ist
Mickimaus schrieb:
Aber warum ist alles von Roccat und Razer "kake"? Ich meine die denken sich bestimmt auch was dabei. Ich hab auch eine Maus von Roccat und finde die echt gut.
Ja, die denken sich sie können dumme gamer abzocken. Und das schaffen die.
Mäuse und Tastaturen können die vll bauen, aber von Sound haben die keine Ahnung. Genauso wenig wie beats, und die verkaufen sich ja auch gut...
Und wie man sieht, funktioniert das gamer marketing auch. Schreib gaming auf die verpackung, verkauf 15€ mist für 80, und die leute kaufen es.
Probier selbst was ordentliches und vergleich selbst. dann hörst du selbst wie schlecht razer/roccat sind.
Mickimaus schrieb:
Also wirklich jetzt wirds aber lächerlich.. Nur weil DU die marke nicht kennst, hat das doch nicht zu bedeuten, dass die marke schlecht ist. Das zeigt eher, dass DU keine ahnung im Audiobereich hast.
JEDER der sich im Audiobereich auskennt, kennt Samson. Und die haben eine million mal mehr Ahnung von Sound als solche Abfallhersteller wie Razer
Wenn du nur hirnlos jeden marketing mist kaufen willst, dann frag ich mich warum du hier eine Beratung anfragst...
Nein, das Samson hat ne Nieren charakteristik und nimmt nur das auf, was davor ist
Mickimaus schrieb:
Aber warum ist alles von Roccat und Razer "kake"? Ich meine die denken sich bestimmt auch was dabei. Ich hab auch eine Maus von Roccat und finde die echt gut.
Mäuse und Tastaturen können die vll bauen, aber von Sound haben die keine Ahnung. Genauso wenig wie beats, und die verkaufen sich ja auch gut...
Mickimaus schrieb:
-Mittlere Mikro quali (Wo man klicken ect. nicht hört)
Hab ich dir genannt.^^
Mickimaus schrieb:
Mickimaus schrieb:
Ebenfalls genannt.
Oder du kaufst dir nen DT 770/990 Pro für 130€, das ist an bequemlichkeit kaum zu überbieten.