Roccat Kave Linke Ohrmuschel kein Sound + Rauschen

Alamzad

Cadet 3rd Year
Hey Leute
Wie im Titel genannt habe ich ein Problem mit dem Headset. Ich hatte lange Zeit zu kämpfen dass ich überhaupt das Micro benutzen konnte aber jetzt klappt es wenigstens. Ich bin von meinem alten Sennheiser auf diese Modell umgestiegen weil ich mit dem Sennheiser zwar Sound auf beiden Ohren hatte aber zum verrecken das Microfon nicht mehr klappen wollte. Und ja.. Das Micro klappt jetzt an diesem HS aber ich habe nur auf dem rechten Ohr Sound. In der linken Ohrmuschel tut sich garnichts an Sounds. Nur das allgegenwärtige Rauschen. Darüber habe ich bereits was gelesen aber keine ordentliche Lösung gefunden.
Bin etwas ratlos da ich meiner Meinung nach schon alles in den Einstellung probiert habe.
Das Headset ist neu und daher sollte es doch eigentlich ausgeschlossen sein dass die linke Ohrmuschel defekt ist. Oder ?

Mfg Chris

Systemsteuerung -> Sound -> Wiedergabe -> Lautsprecher -> Benutzerdefiniert -> Digitaler E/A aktivieren <- Haken raus, also deaktivieren.

Das bezieht sich aber aufs Rauschen allgemein, keine Ahnung ob es Abhilfe schafft.

Ich selbst habe beim Kave aufgesteckt!
Beim Ersten war nach 2 Monaten das Micro tot, beim Zweiten habe ich weder 5.1 genießen können, noch die Vibration, noch den Unterschied Game/Music (schaltbar). Zudem hatte ich, egal welche Einstellung im TS3, immer eine Rückkopplung. Hatte alle Einstellungen probiert und habs dann wandeln lassen in ein anderes Modell.
Für den Preis war es mir einfach zu :kotz:
Ich wünsche dir mehr Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufst du dir denn so nen Rockat Misst und nicht ein neues Sennheiser Headset ?
Das klingt wohl um Welten besser und ist auch Qualitativ deutlich besser.

Zurück
Oben