Roccat Kone + / Battelfield 3 Problem!

Master187

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
35
Hallo alle;
habe ein ärgerliches problem :mad: mit meiner Roccat Kone + bzw. Battelfield 3.
Ich denke die Maus ist voll funktionsfähig, aber die Tilt Tasten ( Mausrad links/rechts klick) funktionieren nur sporadisch, unregelmäßig. Ich wollte gerne Gadget 1 und 2 auf die tasten legen, die tilt Tasten werden von Battelfield nicht erkannt mit Makro funktion (Taste 3u.4) kommt man zu dem oben genannten Ergebniss. Habe schon mit den umfangreichen einstellungen experimentiert angefangen von der Tilt sensibilität bis zu den "delay" Zeiten.
Leider brachte das nicht den gewünschten erfolg. Im texteditor oder auch bei andern Spielen funktioniert der Tilt einwandfrei.

Danke im voraus MFG :)
 
Das ist ein BF3 Problem, man kann auch nur eine Daumentaste belegen.
Kone + hat ne eigene Makrofunktion. Man könnte Gadget 1 auf ne Taste, zB "O" legen, in BF3 Gadget 1 auf O legen und dann ein Makro in der Maussoftware machen dass bei Daumentaste die O-Taste drückt. Ist mir aber zu aufwändig.
 
Bei mir funktioniert keine Daumentaste ?
Was machen ich dann falsch ?
Wenn ich im Menü von BF3 eine Funktion mit der Daumentaste belegen will passiert einfach nichts (neuster Kone Treeiber und Firmware)
 
Aufwändig wäre das ja nicht nur das Problem wie oben beschrieben ist ja das die Tilt Tasten (nicht Daumen Tasten) unregelmäßig reagieren in BF3. Egal welche Taste ich als Makrofunktion abspeicher!
Ergänzung ()

NINJA RALF zu deiner Frage!!!

1.Kone Treiber starten
2.Button Assignment auswählen
3.Bei Daumentasten (nr. 4u.5) IE Forward und IE Backward einstellen dann kannst du die belegen werden in BF erkannt. Nicht so wie bei den Mausrad Seitwärtstasten von der Kone+. Hoffe jemand weis was dazu das nervt echt wenn man seine Maus nicht voll nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master187 schrieb:
NINJA RALF zu deiner Frage!!!

1.Kone Treiber starten
2.Button Assignment auswählen
3.Bei Daumentasten (nr. 4u.5) IE Forward und IE Backward einstellen dann kannst du die belegen werden in BF erkannt. Nicht so wie bei den Mausrad Seitwärtstasten von der Kone+. Hoffe jemand weis was dazu das nervt echt wenn man seine Maus nicht voll nutzen kann.

Mhh so ist die bei mir schon seit Anfang an belegt.
Ich habe es gerade nochmal gestestet, beim Key Binding passiert einfach nichts wenn man auf die Daumentasten drückt.
Komisch das es bei manchen funktioniert bei anderen nur eine Taste bei wieder anderen garkeine......
 
Zurück
Oben