Roccat Kone+ Firmware Update schlägt fehl

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hi,

vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen mal wieder meinen Computer zur formatieren und einfach alles neu zu machen. So weit so gut...

Nun wollte ich aber den aktuellsten Treiber für meine Roccat Kone+ installieren. Treiber-Installation klappte auch, doch beim Start des Treibers will er ein Firmware Update machen. Und hier kommt es zum Problem... Sobald das Update anläuft dauert es einen Moment und es bricht ab mit der Meldung, es könne nicht installiert werden und würde der Fehler weiter bestehen, solle ich mcih an den Support wenden.

Nachdem das Firmware Update fehlgeschlagen ist, ist die Mouse erst wieder verwendbar, nachdem ich sie vom USB Port abgezogen habe und wieder angeschlossen habe.

Was kann ich tun?

System: Windows 7 Ultimate SP1 64-bit

Welche Firmware hast du aktuell drauf?
Versuch mal schritt für Schritt ohne 3-4 auszulassen!
Könnte helfen! Ich hab jetzt ne Logitech G700 nachdem ich die Kone+ 4 mal ausgetauscht habe!

Danke, die Methode klappt. ^^

Habe von 1.24 auf 1.25 ein Update gemacht und von da gleich auf die Aktuellste und das ohne Probleme. Vielleicht ein Bug an der Firmware 1.24 oder mein PC wollte gestern nicht. ^^

Also danke für die Hilfe.

@hilfen: Und genau solche Comments brauche ich nicht. Wenn du mit den Produkten unzufrieden bist, muss ich es ja noch lange nicht sein. ^.~

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben