Roccat Kone Pure Optical ruckelt

gandalf100

Lieutenant
Hallo! Ich hab aufgrund einer Empfehlung hier eine Roccat Maus gekauft. Leider ruckelt sie auf dem Tisch, der hellbraun ist, hab jetzt ein paar Untergründe probiert es ruckelt fast überall, außer auf einem hellgrauen Pappkarton, da geht es. Hab mehrere Mäuse probiert, die funktionieren eigentlich alle beim hellbraunen Tischhintergrund. Im Forum hier hab ich dazu gefunden, dass man eine Distancecontroll auf 0 setzen soll. Ich konnte aber eine Distancecontroll nicht finden. Habt ihr eine Idee? Muss ich jetzt ein Pad kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Links der dritte Punkt.
f3ac0bb682b3b35a25107f3999ecc289.png

Ich hab die Firmware 1.10, da gibts den Punkt nicht mehr. Werd mal eine alte Version suchen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hab ihn gefunden, hab noch Win 7/64 und den vorgesehenen Treiber installiert, jedoch keine Änderungen, Distancecontroll war ohnehin auf aus. Ich glaube, ich muss der Realität ins Auge blicken, der Tischuntergrund, so wie ich ihn seit über 10 Jahren verwende, ist nicht mehr möglich, ich werd mir wohl ein Pad kaufen müssen. Schade. Jede Microsoft Billigmaus kann damit arbeiten auch die Logitec G400 und hier gehts nicht...

Zurück
Oben