Roccat Kone XTD "im neuen Tab öffnen"

ohg778

Cadet 3rd Year
Roccat Kone XTD DPI Frage

Hallo zusammen,
habe mir heute nachdem ich meine alte Maus irgendwie verschludert habe^^, mir die Roccat Kone XTD gekauft. Bin bisher ganz zufrieden.
Nur eins stört mich im mom bzw ich finde es einfach nicht :). Man kann ja auf den Tasten alles Möglich einstellen, aber ich finde nicht die Funktion wenn ich im Firefox bin und auf einen Links klicke das dieser sich in einem neuen Tab öffnet.
Es gibt zwar die Funktion neuer Tab, dann wird aber ein neuer leerer Tab aufgemacht.

Weiß jmd wie diese Funktion heißt in dem Roccat Menue oder wie man diese erstellen kann als Shortcut oder so?
Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
So da ich kein neuen Thread aufmachen will habe ich diesen mal bearbeitet :)....

Also die Roccat ist meine erste richtige Gaming Maus und das mit den DPI Einstellungen will mir noch nicht ganz klar werden.

Wenn ich das richtig verstehe ist ja DPI = dots per inch ,also wie viele Punkte deine Maus innerhalb eines Bereiches erkennen kann. Nur was bringen mir denn 8400DPI wenn ich bei Battlefield z.b bei solchen einstellungen bei 2cm Mausweg mich schon 2 mal um 360 Grad drehe?!

Oder sollte man immer soviel DPI wie möglich einstellen und dann im Game die Sens auf ganz niedrig stellen, damit man sich halt nicht so schnell dreht? Weil bei Bf brauche ich mich nicht schnell umherdrehen sondern möchte was in meinen Zielbereich ist möglichst genau anvisieren können :).
Also wie sollte man dort am besten vorgehen, im mom habe ich sie in Windows und auch in Spielen auf 2600DPI stehen...
Danke

Das mit den DPI ist mMn nur ein "man könnte wenn man wollte" ding. :D

Stell es dir so ein wie du am besten damit zurecht kommst. ;)

LG

Rehrei

Zurück
Oben