Roccat Kulo Stereo vs Creative FATAL1TY Pro Series MKII

Welches Headset?

• Creative FATAL1TY Pro Series MKII

Stimmen: 2 40,0%
  • Roccat Kulo Stereo

Stimmen: 3 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

f0rce

Lt. Junior Grade
welches ist eher für gaming zu bevorzugen? finde die fatality is sehr gemütlich^^was meint ihr?

Keins davon. Sorry, aber wenn ich den Name schon lese, kommts mir hoch...
Nen schöner Hifi-Kopfhörer und nen Ansteckmicro und man hat wesentlich mehr Klang für sein Geld, auch bei Spielen!

Die Option "etwas anderes" fehlt. Und das ist die einzig richtige meiner Meinung nach.
Der Superlux HD681 spielt Headsets bis 80€ an die Wand und das für 20€.

ich will kein anderes, mir wurden diese kopfhörer schon vorgeschlagen..nein danke! entweder kulo oder fatality keine andere wahl^^

Ich hab das Kulo, ist eigentlich sehr gut man muss sich nur an die "ungewöhnlichen" Ohrpads gewöhnen :)

Hab das FATAL1TY und finde es garnicht gut ... also klang naja, micro naja ... komme manchmal im ts schlecht an, manchmal gut ...

Also wenn du echt nur die 2 zur Auswahl hast wirst du mit keinem von den beiden eine freude haben, aber musst selbst wissen...

Muss es eins der beisen sein weils sie ein wenig abgespaced aussehen oder was?

AKG hörer und ansteckmicro dann biste glücklich, so aber eher weniger ...

ist jacke wie hose welche du nimmst...sind beide nicht so der bringer. du hast ja schon einen tip mit den superlux bekommen.ich denke hier wird dir niemand ,der anständige hifi-kopfhörer sein eigen nennt, zu diesen dingern raten.aber du bist ja alt genug um deine eigene entscheidungen zu treffen.

Meiner Meinung nach ganz klar das Creative...

Hatte beide mal auf dem Kopf (Ham bekannte von mir) und fand das Creative vom Klang her dem Roccat eindeutig zu bevorzugen, einfach voller iwie...

Ausserdem bevorzuge ich persönlich lieber ein ohrenumschliessendes Design wie das des Creative, nicht das ohrenaufliegende, finde ich einfach bequemer...

Vllt konnte ich dir ja weiterhelfen ;)

Habe mir nen AKG K242 HD mit Ansteckmikro gekauft.
1. angenehmer als diese "ultrakrass 12502" Headsets
2. viel besserer Klang
3. Surroundsound dank Dolby virtual 3D gleich gut oder sogar besser als bei einem Roccat Kave

Er moechte aber nichts Gutes fuer sein Geld, sondern einen Gegenstand mit einem lustigen langen Namen. Hat er doch schon klargestellt.

wieder einer der nach langem theater dann was gescheites kauft und somit doppelt. beide in den müll sorry und was vernünftige kaufen.

f0rce schrieb:
ich will kein anderes, mir wurden diese kopfhörer schon vorgeschlagen..nein danke! entweder kulo oder fatality keine andere wahl^^

Dann kauf eins dieser beiden Schrottheadsets sofort und frage uns erst nicht :rolleyes:

Wie wärs mit einem Creative Ultra 3D 1337-Headshot Extreme Fatality ProGamer Super Edition mit 9.1 Mega Surround mit 56% mehr Abschüssen pro Minute ? :evillol:

cokocool schrieb:
wie wärs mit einem creative ultra 3d 1337-headshot extreme fatality progamer super edition mit 9.1 mega surround mit 56% mehr abschüssen pro minute ? :evillol:

:lol:
Bis zu dem Punkt 9.1 dachte ich, dass es das wirklich gibt

Zurück
Oben