roccat oder nova mauspad für logitech g5 ?

HE11RA20R

Ensign
hallo erstmal

bin momentan auf der suche nach einem mauspad für meine g5 und hab nun 2 zur wahl entweder das roccat sense gaming mauspad adrenalin oder das nova winner 3 mousepad, vllt kann mir jemand von euch ein tip geben oder so^^

danke schonmal im vorraus :)

Warum hast du nur die zwei zur Wahl?

Würde dir zu Nova raten. Hab das gleiche Pad und es läuft tadellos mit allen Mäusen bis auf Kone.

Das Adrenalyn hingegen hat mich enttäuscht. Die Maus gleitet darauf laut und fällt im Vergleich zum Mantis Speed zurück, was Gleitfähigkeit angeht.
Die Sidewinder läuft auf dem Pad auch unsauber, genau wie meine Kone.

Das muss jeder für sich entscheiden. PC-Games hat vor nem Jahr oder so Mousepads getestet und sind zu dem Schluss gekommen, dass alle Probanden gut sind.

Ich hab auch die G5 (refresh) und das Sharkoon 1337. War in dem Test so ziemlich an erster Stelle und ich möchte es auch nicht mehr missen;)

Also ich kann dir auch nicht sagen welches du nehmen sollst, aber ich hab das roccat sense glacier blue seit fast nem jahr und ich muss sagen, es ist ein echt geiles mousepad ... by the way ich hab auch die g5 und beide harmonieren wirklich super miteinander :P
so long...
noobi

hey

kenne keins von beiden, aber ich hab das hier und bin seeeeeeehr zufrieden damit,
besonders mit den 2 unterschiedlichen oberflächen die mach sich aussuchen kann,
gleichzeitig is es noch verdammt dünn... :)

ricochet_red.jpg

http://www.everglide.de/index.php?page=ricochet

is übrigens hartplastik, also auch aufm sofa etc verwendbar :)

gruß Flo

Zuletzt bearbeitet:
danke euch vielmals :) ich denke ich kauf mir mal das nova 3 pad und teste es.

Zurück
Oben