Roccat Sense Nachfolger (Mauspad)

Cytrox

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.901
Hatte bisher ein Roccat Sense Mauspad und bin auf der Suche nach einem Ersatz dafür mit ähnlicher Oberfläche.

Das "besondere" am Sense war dass es gewissermaßen eine Mischung aus Stoff und Plastik war - Roccat hat es "vulkanisiertes Silikon" genannt. Das gute daran war dass es ählnich wie Stoffpads leise/sanft beim drüberfahren war und sich einfach zusammenrollen ließ, aber auch nicht wie übliche Stoffpads "mitgeschwommen" ist beim bewegen der Maus.

Ich nehme mal an das zahlreiche andere hersteller sowas haben, aber keine Ahnung wie man nach sowas suchen soll :x

(Weiteres sollte es möglichst motivlos/schwarz und möglichst klein sein - damit es nicht zu viel platz wegnimmt am Tisch und weil ich die Maus-senstitivität eh rech hoch habe.)

EDIT: Ist doch nicht das Sense sondern das Hiro das diese komische Oberfläche hat. Entsprechend geht es hier also um einen Nachfolger dafür .. Tut mir Leid für die Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig wie hier die üblichen Verdächtigen genannt werden, ohne auf den Inhalt des TE eingegangen wird. Mit dem QPAD CT Thin bist du bestens bedient.
 
Zurück
Oben