RotesMeerJogger
Ensign
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 238
Nach etwa 8 Monaten ist leider auch bei meiner Kone aus der ersten Charge die Mausradaufhängung gebrochen. Da ich die Kone nicht in meiner Nähe sondern in München gekauft habe, hätte sich ein Weg dahin für den Umtausch nicht rentiert. Also hab ich mal den Roccat Support angeschrieben. Innerhalb eines halben Tages bekam ich eine sehr freundliche Antwort und weitere Instruktionen. Dabei kam heraus dass es ganz in meiner Nähe einen Shop gibt der eine Roccat Vertretung hat. Auf meine Frage hin ob ich die Maus auch vor Ort tauschen dürfte, bekam ich sowohl von Roccat als auch vom Vertriebspartner ein sofortiges OK. Alte Kone also hingebracht, komplett neue originalverpackte mitgenommen. Abwicklungszeitraum: 3 Tage. Also wenn das kein Service ist dann weiss ich auch nicht
Danke an Roccat für diesen absolut unkomplizierten Umtausch und freundliche und zuvorkommende Abwicklung. Soetwas darf nicht als selbstverständlich gesehen werden.