Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eine Tyon zu Weihnachten bekommen und mir von der Seite den Treiber geholt. Das Problem ist nur, dass wenn ich die Sensitivität oder so anwenden möchte, der Treiber "keine Rückmeldung" macht. Was kann ich tun?
Habs man gerade bei meiner Tyon nachgeprüft. Das dauer sehr lange bis es hochgeladen ist.
Kann schon gut eine Minute sein.
Versuch mal einfach zu warten (einfach mal 5-10min) ohne was zu klicken, würde mich mal interesieren ob´s dan geht.
Habs gerade noch mal ausprobiert Wenn ich klicke kommt von win 10 die Meldung, das die Anwendung nicht reagiert und ich werde gefragt ob ich beenden oder warten will. Wen ich warten Klicke dauerts nur etwas und das ganze funktioniert.
Ich habe da einen Verdacht wo das Problem liegt, aber das probier ich erst mal selbst aus.
Welchen Antivirenlösung benutzt du?
Passt gut mit dem timing zum lesen. Das Testen hat mir leider das System zerschoßen aber wofür gibts die Systemwiederherstellung.
Das ganze hat ihrgendwas mit dem Antivierenprogramm zu tun. Hatte früher G-Data, da wars auch langsam.
Zwischendurch Bitdefender da läuft es flott. Und Gerade die Win10 Eigenlösung, wieder langsam.
Und beim versuch wieder Bitdefender zu installieren ist irgendwas schief gelaufen. Konnte es Testen, lief wieder schnell, aber wenns Surfen nicht klapt...und das deinstalliern auch net
Bringt aber nix, steht nach wie vor auf dem Plan es wieder zu installieren.
Warten ist zwar nicht die beste Lösung, aber ich hab selbst auch noch nix dazu gefunden. Entweder haben alle Roccatbenutzer das passende Antivieren programm, viel Zeit, oder ich die falschen Suchbegriffe benutz.
Ihr müsst im Defender (Sofern genutzt) unter Einstellungen,Ausschluß hinzufügen,TyonOption.exe hinzufügen und schon läuft das.....war bis jetzt bei jedem Maustreiber von Roccat so.
Funktioniert wunderbar
Über "Defender,Einstellungen,Ausschluß hinzufügen,Prozesse,TyonOption.exe . Die Datei über den Dateipfad auszuwählen funktioniert nicht.