Rock am Ring 2008 live streamen?

X Cellence

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.153
Hi
Bald ist ja wieder Rock am Ring nur hab ich leider gehört das meine lieblingsband The Offspring nicht auf MTV live übertragen wird daher suche ich eine seite oder ein programm mit dem man das Festival live streamen kann un ggf. auch aufnehmen.Rockpalast scheint das dieses Jahr leider nicht zu machen.
Kann mir da jemand helfen?wäre echt cool:)
 
Vielleicht überträgt der WDR Rockpalast auch dieses Jahr wieder einen Livestream.

EDIT: OH, das hab ich wohl überlesen. Vergesst meinen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einen Live-Stream wird es nicht geben, aber es wird auf jedenfall bald in youtube etc. zu finden sein (zwar nicht die ganze Performance... aber immerhin nen paar Lieder).
Soweit ich weiß, gibt es doch immer eine Live-DVD zu kaufen (wenn du Geld ausgeben kannst/möchtest).

RaR/RiP wird geil dieses Jahr... freu mich schon voll drauf ... 3 Tage lang Paaaarty:D
 
me 2.
Heute gehts bei mir schon los bis Montag :D


Freue mich auf RATM, MEtallica, Prodigy... ka was noch alles kommt. kam bei mir recht kurzfristig da mitzufahren. Bin die letzten 2 Tage schon voll im Besorgungsstress...
8 Paletten pfandfreies 0.5er Dosenbier aus Frankreich ftw!!
 
Oh man, ich bin so dermaßen neidisch :( Alleine schon Disturbed live :love:

btt: Wenn du Glück hast und dich etwas geduldest, wird das Konzert vielleicht irgendwann nach RAR bei MTV übertragen. Ich bin mir aber nciht ganz sicher, ob nur die Konzis, die auch live übertragen werden, aufgezeichnet werden.
 
@My Fidelity
ja ich hab nen Plan was MTV nach dem Festival sendet ist aber lediglich ne zusammenfassung.ausnahmen stellen nur metallica und die toten hosen da.aber weder offspring noch disturbed :-(.
echt keiner ne idee sons ? meint ihr da kommt ne dvd wo das Offspring konzert ungeschnitten drauf ist?
 
Ich finds ne frechheit das MTV nicht RATM zeigt.
Dafür aber wohl am Freitag Bands die "niemanden" groß interessieren.
Ich meine es ist der erste Deutschland auftritt von RATM seit fast 10 Jahren. :(
 
und genau dafür alleine haben sich schon die 150 Ebay Euros für die Karte gelohnt.
RATM war sowas von brutal geil.
Denen hats richtif Spaß gemacht. Hammer!!
 
Naja ich denke mal die Masse wird hallt eher z.B. "Sportfreunde" anstatt RATM hören... deshalb haben die des auch auf MTV gebracht.
Aber ich versteh das eh nicht, wie kann man Fettes Brot, ... auf der Centerstage spielen lassen und BFMV, Motörhead, ... auf der Alternastage?

Wayne^^ Mein pers. Headliner war ja eh Seether:heilig:, naja Metallica auch noch so n bischen;)
Bei RATM hat es so übel geregnet:( ... war bischen blöd... muss man aber durch:D
 
@ Orangensaft: Wie war Seether denn?

Ich war ja leider dieses Jahr net da und da war es Jahr klar,dass dann auch Seether kommt :mad:
 
Zurück
Oben