Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Robert Fripp wird einige der Sounds für das kommende Microsoft-Betriebssystem Windows Vista aufnehmen. Der ausgewiesene Rocker ist dabei jedoch nicht der erste Ausflug des Redmonder Konzerns in die reale Musikwelt, um Windows auf diesem Wege zu unterstützen.
Na mir ist das absolut egal, ich mache die Sounds in Windows immer aus. Wenn nen Fehler passiert sein sollte, dann sehe ich das ja anhand einer Meldung
schicke "schnappi1" an 33 333 und du erhälst den original schnappi als windows vista startsound, uffz
solangs nicht so weit kommt ist mir beim windows in sachen sound alles recht
@8: seh ich genauso.
Windowssounds nerven eh wie die hölle. Da brauch ich auch keinen rocksound um mir den fehler schmackhafter zu machen
Für noobs ist das vielleicht ganz nett, ist ja scheinbar genau die zielgruppe von vista
hmmm... also ich steh zwar so in etwa auf die richtung musik, aber ich glaube das werden so ungefähr die ersten dinger sein, die aus meinem windows rausfliegen. Mein XP verbraucht zZ nach einer Frischinstallation 450mB. Und viel mehr soll es niemals werden!
Man kann ja schon froh sein, wenn die Musik nicht wieder mit gecrackter Software erstellt wird
Nein aber im Ernst - diese ganzen Töne sind für meinen Bedarf so ziemlich das unwichtigste an einem Betriebssystem. Mein Bluescreen muss nicht auch noch mit mir sprechen.
Style hätte das nur, wenn die Musik wie in jedem besseren Keygen in echtzeit erzeugt wird.
Was spricht eigentlich dagegen sich, auch in den vorherigen Versionen, eigene Klänge einzustellen? So hatte man doch immer die Möglichkeit, Sounds nach seinem eigenen gusto einzurichten (customizing). Sollten sich besser das Geld sparen und an den Kunden weiter geben.