Peter Griffin
Commander
Rockstar gab vor wenigen Tagen Hörproben zu den einzelnen Radiosendern heraus (für Hörproben siehe Quelle). Dadurch wurden auch die offiziellen Namen der ersten fünf Radiosender bekannt: "East Los FM", "FlyLo FM", "Rebel Radio", "Vinewood Boulevard Radio" sowie "West Coast Classics". Es soll noch zehn weitere Radiosender geben, sodass es im Spiel insgesamt 15 Radiosender geben wird. Alle Radiosender zusammen werden über 240 lizenzierte Songs beinhalten. Zusätzlich wird es ca. 20 Stunden eigenen Soundtrack geben, der in Zusammenarbeit mit Woody Jackson (wirkte bereits bei Red Dead Redemption, LA Noire und Max Payne 3 mit) sowie den Hip-Hop-Produzenten Alchemist und Oh No kreiert wurde. Laut Rockstar ist es der größte und umfangreichste Soundtrack der GTA-Reihe.
Quelle (PC Games)
Ich hoffe, es wird auch wieder einen vernünftigen Classic Rock Sender mit Interpreten wie Led Zeppelin, ZZ Top oder Bachman-Turner Overdrive geben. Die veröffentlichten Hörproben sagen mir jedenfalls nicht zu, aber es ist schön, dass man endlich auch hierzu mal was hört.
Quelle (PC Games)
Ich hoffe, es wird auch wieder einen vernünftigen Classic Rock Sender mit Interpreten wie Led Zeppelin, ZZ Top oder Bachman-Turner Overdrive geben. Die veröffentlichten Hörproben sagen mir jedenfalls nicht zu, aber es ist schön, dass man endlich auch hierzu mal was hört.