• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Rockstar Launcher hat den Dienst verweigert ich drehe langsam durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ano_Dezimal

Lieutenant
Guten Morgen zusammen,

ich weis nicht ob mir wer helfen kann, ich habe mein System neu aufgesetzt weil ich einen Hardwarewechsel vorgenommen habe und will nun GTA V installieren um mal wieder ein wenig Online zu spielen. Leider gibt mein Rockstar Launcher auf und verweigert den Dienst.

Ich habe den Rockstar Launcher installiert in der aktuellsten Version von Rockstar Webseite und sobald ich auf die PayGTAV.exe doppelklicke (egal ob als Admin oder nicht) startet der Launcher mit dem normalen GTA V Logo und danach kommt das übliche Fenster in dem steht wird geladen. Aber genau aber der Stelle wo ich meine Accountdaten eingeben muss geht der Launcher direkt aus.

Ich habe jetzt die Log Dateien überprüft und nur einen Error festgestellt: GTA5.exe kann nicht gefunden werden. Aber das diese nicht vorhanden ist, ist eigentlich klar weil ich das Spiel ja noch downloaden muss bevor ich es spielen kann. Der Download geht aber erst wenn ich meine Accountdaten eingegeben habe.

Irgendwelche Tipps oder Ideen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Die Lösung steht ja paar Posts weiter unten. Ich sehe das eher locker, deine Reaktion hingegen finde ich fraglich. Egal. Es ist wie es ist. Schönen Tag noch

Und in nem halben Jahr steht die auch direkt dadrunter?

Solange jeder an sich selbst denkt ist ja an jeden gedacht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Mod Bescheid geben, Beitrag löschen lassen oder Mod den Startpost wiederherstellen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Hatsune_Miku
Kannst du machen @micv wenn du keine anderen Sorgen hast. Die Antwort steht da aber nicht dabei. Ich müsste die trotzdem dazu schreiben.

Irgendwie lustig, ich würde fast wetten das auf die Frage keiner von euch die Antwort gehabt hätte und keiner darauf reagiert hätte, jetzt hingegen um sich darüber etwas aufzuregen reagiert ihr alle. Lustig :)

Wenn du morgens, wo normale Menschen arbeiten müssen, innerhalb von Minuten Antworten erwartest, liegt das Problem sicher nicht bei uns. Wenn der Fehler öfter auftritt ist es von Vorteil, wenn man auch mehrere Threads findet. So kann man schon bei der Problemsuche festlegen, was man sinnvollerweise zuerst testet.

War es der MSI Afterburner?

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und amorosa
Und ?
Wie war denn nun die Lösung ?

Es wäre wirklich toll, wenn andere sich um Google bemühen und dann diesen Thread hier finden, auch auf die Lösung stoßen würden, WENN diese Lösung auch vorhanden ist.

Also ich würde mich sehr freuen.

Ich kenne das so von den anderen Forenusern hier auch nicht anders.
Wenn es eine Lösung gibt, dann kann man die ruhig hier preisgeben.

Und das hier gefragt wird wegen der Lösung, also das man die ruhig benennen könne, ist vollkommen normal.
Das wird nunmal so gemacht....Eigtl...:D

@Ano_Dezimal Nen bisschen Ego von dir, oder nicht ???

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben