• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rockstar Social Club reagiert kaum bis garnicht

Lasvegas1

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
826
Guten Abend Leute,

auch ich habe mir den 5ten Teil von GTA gekauft.

Nun wollte ich mich beim Social Club registrieren.

Bei mir ist das laden der Seite irre langsam und auch in der von Rockstar veröffentlichten App lädt der SocialClub nicht..

Ich gehe mal davon aus dass es aufgrund vieler Anfragen zu diesem Ergebnis kommt.

Wollte nur mal fragen ob ich kein Einzelfall bin?

Danke schonmal..
 
Ja das ist scheinbar momentan normal. Ich habe bereits einen älteren Account aus GTA IV-Zeiten und kann mich nicht einloggen, da die Website vom Social-Club unendlich träge ist und Fehler ausgibt :o
 
Ja Ja...

sich mit den Blockbustern dumm und dämlich verdienen geht, aber die hohen Serverlasten zu den Spitzenzeiten nach dem Release abfangen. Das ist wohl einfach nicht möglich. Bringt ja auch nicht mehr Geld. Gekauft ist das Spiel ja dann schon... :grr:

Ich muss eh auf die PC Version warten.
Gestern hätte ich fast ne Konsole + GTA V gekauft. Aber das war mir dann doch zu blöd...
 
Jetzt weiß ich, warum ich nicht drauf komme, obwohl ich ein Ründchen GTA IV online spielen will. :kotz: Die sollen den Mist gänzlich optional lassen, da zum Onlinespiel GFWL reicht.
Ergänzung ()

Mehrmals probieren, dann sollte es gehen.
 
Zurück
Oben