• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Rockstar Spiel zu steam hinzufügen

RSTMarc

Cadet 2nd Year
Hallo Liebe Forum User,
Ich heiße Marc und bin 18 Jahre alt.
Ich habe GTA V auf mmoga gekauft und auf Rockstargames installiert, nun wurde mein Account gebannt weil ich leuten geld gegeben habe. Ich habe mir einen neuen Account auf Steam gekauft und GTA V bereits installiert. Nun will steam GTA erneute 4 Stunden installieren. Kann mir da jemand helfen?

Danke.

Lg. Marc

Anhänge

• steam.PNG
    steam.PNG
    834,3 KB · Aufrufe: 1.451
  • gta installed.PNG
    gta installed.PNG
    248,9 KB · Aufrufe: 748
Ahh Scheiße! Danke für die Antwort ;D

Kannst gern vorbeikommen, hab flottes Internet.
Ansonsten einfach bisschen Geduld

• Gefällt mir
Reaktionen: RSTMarc
ich hab auch schnelles aber dafür muss ich den pc ins Wohnzimmer umbauen xD dauert dann nur ca 2 h

Wohnzimmer oder warten das ist der Deal. Was heißt gebannt weil Geld verschenkt? Was ist da genau passiert bitte?

Ich habe leuten Geld gemoddet um einfach nen cooler netter spaßiger Modder zu sein ;C aber gta hat wohl nen fettes Problem mit sowas...

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung schon mal ;D

Normal müsste das eigentlich funktionieren wenn du das Verzeichnis rüber kopierst und dann bei Steam den Download wieder fortsetzt geht es nochmal alle Daten durch und lädt nur noch den Rest runter der fehlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Ich habs schon versucht nichts gebracht als wärs nicht da ;C naja dann mal durch ;D ist ja nur ne Nacht ;D

RSTMarc schrieb:
Ich habs schon versucht nichts gebracht als wärs nicht da ;C naja dann mal durch ;D ist ja nur ne Nacht ;D
Wirklich :o hat bei mir immer funktioniert, habe nämlich mehrere Accounts.
Aber stimmt auch wieder eine Nacht geht ja noch. (Wäre für mich trotzdem zulang :D)

Das die Modder/hacker/whatever genau diejenigen sind die das Spiel für die Mehrzahl kaputt machen/gemacht haben, brauch ich nicht erwähnen, oder? Genau deswegen spielen viele Online gar nicht mehr.

@TheGreatMM: Es geht nicht darum ein Steamspiel zu anderem Steam hinzuzufügen, sondern darum das Rockstar-Spiel dem Steam hinzuzufügen.
Spiel stammt also von 2 verschiedenen Plattformen/Quellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: RSTMarc, iXoDeZz, derin und eine weitere Person
RSTMarc schrieb:
Ich habe leuten Geld gemoddet um einfach nen cooler netter spaßiger Modder zu sein ;C aber gta hat wohl nen fettes Problem mit sowas...

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung schon mal ;D

Nennt sich Hacken/Cheaten und solche Leute gehören nicht online. Würde dir deshalb direkt ne Downloadzeit von Tagen oder Wochen wünschen. Selbst schuld.

Und das die Leute dir hier auch noch helfen finde ich auch nicht gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver| und iXoDeZz
eLdroZe schrieb:
Nennt sich Hacken/Cheaten und solche Leute gehören nicht online. Würde dir deshalb direkt ne Downloadzeit von Tagen oder Wochen wünschen. Selbst schuld.

Er hat das Spiel legal erworben, also ist die Hilfe legal ;) und aus seinem Fehler hat er bestimmt gelernt...hoffe ich:D

• Gefällt mir
Reaktionen: RSTMarc
eLdroZe schrieb:

Nennt sich nicht hacken sondern modden. Ich schläuse mich ja nicht in ein anderes system illegal ein! Ich wollte nur leuten helfen und Geld geben anders als wie die meisten modder leute abfucken! Ich mache mir mit dem Modmenue wieder ein Unlock All und lasse es dann sein! Daran ist nichts verwerflich!
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Das die Modder/hacker/whatever genau diejenigen sind die das Spiel für die Mehrzahl kaputt machen/gemacht haben, brauch ich nicht erwähnen, oder? Genau deswegen spielen viele Online gar nicht mehr.

@TheGreatMM: Es geht nicht darum ein Steamspiel zu anderem Steam hinzuzufügen, sondern darum das Rockstar-Spiel dem Steam hinzuzufügen.
Spiel stammt also von 2 verschiedenen Plattformen/Quellen.
Aber es gibt Modder, wie mich, die nur leuten die gerade erst anfangen z.B. zu helfen.
Ergänzung ()

Dancefly schrieb:
Anhang anzeigen 781939

Einfach das Verzeichnis hinzufügen,wo das alte GTA 5 installiert wurde, dann flutsch es^^
Korrekt daran hab ich nicht gedacht aber hab das Spiel leider schon deinstalliert ;c Brauche mein Speicherplatz xD

RSTMarc schrieb:
Nennt sich nicht hacken sondern modden. Ich schläuse mich ja nicht in ein anderes system illegal ein! Ich wollte nur leuten helfen und Geld geben anders als wie die meisten modder leute abfucken! Ich mache mir mit dem Modmenue wieder ein Unlock All und lasse es dann sein! Daran ist nichts verwerflich!
Ergänzung ()

Aber es gibt Modder, wie mich, die nur leuten die gerade erst anfangen z.B. zu helfen.
Äh, falsch. Ab dem Moment wo du Online moddest änderst du das Spielerlebnis im gesamten. Ob nur 0,1% oder zu 50% ist dabei irrelevant.
Das ist schon vom Ursprung her verwerflich. Lass es am besten einfach ganz sein.
Das hat auch nichts mit helfen zu tun, sondern schlicht mit Faulheit für das Geld (oder die Gegenstände) auch eine entstprechende Leistung (lange genug dafür zu spielen) zu liefern. Da gibts nichts daran schön zu reden.
Wenn du sowas Offline machst, ist es egal da es eine für dich abgeschlossene Welt ist. Online betrifft es die Welt im gesamten und somit immer alle Spieler.
Bescheißen bleibt bescheißen. Egal ob man "für andere" bescheißt, oder nur für sich selbst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: moinsen128 und eLdroZe
@Dancefly legal erworben ja, dennoch darf er online nicht irgendwas verändern, das ist hacken.

@RSTMarc du bist ein Hacker, nur weil dieses Tool als Mod gekennzeichnet ist heißt es nicht das es online legal ist. Unlockall sagt schon alles. Hoffentlich wirst du direkt wieder gebannt du cheater.

Man muss sich das Zeug erspielen, nicht per Knopfdruck freischalten... Leute wie du gehören zurecht gebannt, für immer.

Denkst du auch bei CS:GO z.b. einen Aimbot zu benutzen um deinem Team zu helfen ist in Ordnung? Junge, Junge.. Manche Leute auf dieser Welt... -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: moinsen128
RSTMarc schrieb:

Super. Der Robin Hood von GTA. Er nimmt es den Reichen... ach nee... er cheated/hacked/modded, wie du es auch immer nennen willst, Geld und schädigt damit die gesamte Spielwelt. Ob du als "böser Modder" die Leute nun killst oder als "guter Modder" mit deinen "Geldgeschenken" dann mit einem eventuellen ban wegen cheaten bestrafst. Das Ergebnis ist das Selbe: Es ist richtig nice von dir. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Zurück
Oben