MrMorgan
Admiral
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 8.033
Moinsen,
ich bekomm mal wieder die Krise.
Ich habe mir 2015 GTA V über Amazon gekauft. Jetzt hatte ich 2017/2018 schon mal das Problem das mein GTA V auf meinem Rockstar Profil plötzlich nicht mehr da war. Dies konnte ich damals über den Support lösen.
Jetzt hatte ich mal wieder lust auf ne Runde Single Player GTA V - hab mich nach gefühlt 5 Jahren wieder auf meinem Rockstar Konto eingeloggt und schon wieder ist dort kein GTA V zu finden (nur RDR2).
Also Anfang Dezember den Rockstar Support angeschrieben (auf Deutsch weil hat beim letzten mal auch funktioniert) - aber was soll ich sagen, seit dem keine Reaktion auf mein Ticket. Ich habe schon 2 mal auf mein eigenes Ticket geantwortet (1x deutsch, 1x englisch) - es meldet sich einfach keiner.
Ist das normal bei dem Saftladen das man einfach keine Reaktion erhält?
ich bekomm mal wieder die Krise.
Ich habe mir 2015 GTA V über Amazon gekauft. Jetzt hatte ich 2017/2018 schon mal das Problem das mein GTA V auf meinem Rockstar Profil plötzlich nicht mehr da war. Dies konnte ich damals über den Support lösen.
Jetzt hatte ich mal wieder lust auf ne Runde Single Player GTA V - hab mich nach gefühlt 5 Jahren wieder auf meinem Rockstar Konto eingeloggt und schon wieder ist dort kein GTA V zu finden (nur RDR2).
Also Anfang Dezember den Rockstar Support angeschrieben (auf Deutsch weil hat beim letzten mal auch funktioniert) - aber was soll ich sagen, seit dem keine Reaktion auf mein Ticket. Ich habe schon 2 mal auf mein eigenes Ticket geantwortet (1x deutsch, 1x englisch) - es meldet sich einfach keiner.
Ist das normal bei dem Saftladen das man einfach keine Reaktion erhält?