Rode Rodecaster Pro 2 vs goxlr

HellriderTV

Newbie
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei meiner Entscheidung. Ich nutze das Goxlr, da mir der Klang mittlerweile aber nicht mehr 100% zusagt, überlege ich auf das Rodecaster Pro 2 umzusteigen. Da ich alles in einem Dual Setup nutze wäre es am Sinnvollsten. Wie klingt das Rodecaster denn bei Musik oder Games? Ich hatte damals mal eine ZxR und der Klang war absolut Clean und sauber und dieses Erlebnis hätte ich gern wieder. Ansonsten würd ich auf eine AE9 umsteigen und nur onstream das goxlr nutzen, da diese meiner Meinung sicherlich besser Klingt als das Goxlr:-(

Als KH nutze ich die Dt1990pro mk2 und die X700pro von Beyer.

Besten Dank im Voraus:-)

So liebe Leute,
ich habe mir einfach mal die Creative X5 bestellt und bin hier vom Line Out ins Goxlr Line in rein. Deutliche Verbesserung des Sounds auf dem Goxlr :) also hier definitv auch ein klarerer Klang als mit dem Fiio K7.

Ob ich nun mit der AE9 nochmals Klanglich was machen kann denke ich nicht, da ich keine Hifi oder ähnliches nutze, aber alleine der Bass ist im gegensatz ohne X5 schon richtig geil.

Ob das Rodecaster Pro2 hier Soundtechnisch an die X5 rankommt wird nächste Woche einmal getestet.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen der auch vor diesem Problem steht.

Schönes We euch allen.

Zurück
Oben