Rhino One
Lieutenant
Hallo Frohe Weihnachten,
Ich habe das Asus Rog Z1 Extreme
Vorgestern mit einer neuen SSD 1tb ausgestattet.
Nun habe ich alle Anweisungen befolgt, die auf der Asus Website zum Einrichten einer neuen SSD steht.
Als auf dem Desktop gelandet bin habe ich unter start festgestellt das jede Menge müll mit installiert wurde z.b Office 365, Teams, onedrive sämtliche Programme die ich nicht brauche.
Unter Apps habe ich angefangen die Sachen zu löschen aber bei Office 365 sind über 20 Sprachpakete mitinstalliert es dauert jedes Mal ewig alles zu löschen.
Gibt es eine Möglichkeit all diesen Rotz schnell loszuwerden?
Leider kann 8ch mich nicht mehr an die erst Einrichtung nach dem Kauf im August erinnern ob da auch soviel müll drauf war.
Danke für eure Hilfe
Grüße Rhino
P.s Falls ich das im falschen Forum erstellt habe bitte verschieben
Ich habe das Asus Rog Z1 Extreme
Vorgestern mit einer neuen SSD 1tb ausgestattet.
Nun habe ich alle Anweisungen befolgt, die auf der Asus Website zum Einrichten einer neuen SSD steht.
Als auf dem Desktop gelandet bin habe ich unter start festgestellt das jede Menge müll mit installiert wurde z.b Office 365, Teams, onedrive sämtliche Programme die ich nicht brauche.
Unter Apps habe ich angefangen die Sachen zu löschen aber bei Office 365 sind über 20 Sprachpakete mitinstalliert es dauert jedes Mal ewig alles zu löschen.
Gibt es eine Möglichkeit all diesen Rotz schnell loszuwerden?
Leider kann 8ch mich nicht mehr an die erst Einrichtung nach dem Kauf im August erinnern ob da auch soviel müll drauf war.
Danke für eure Hilfe
Grüße Rhino
P.s Falls ich das im falschen Forum erstellt habe bitte verschieben
Zuletzt bearbeitet: