Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsROG Falchion Ace HFX: Asus zieht endlich mit Hall-Effekt-Tastern nach
Asus kommt spät, aber nun endlich auch mit Hall-Effekt-Tastern. Die einstellbaren ROG-HFX-Taster gibt es zunächst in einer Kompakttastatur: In der Falchion Ace HFX lässt sich nun wählen, wann eine Taste ausgelöst wird. Das Featureset der Technik ist zudem schon zum Start fast vollständig.
Ich merke schon, ich werd wohl auch ewig bei der G915 bleiben müssen, dieser trend alles an zusatztasten wegzusparen und nichtmal mehr dedizierte Mediatasten zu haben geht mir gewaltig auf den keks. Auch ohne das Numpad will ich nicht, selbst meine Notebooks haben das. Weil man einfach viel besser und vorallem blind zahlen tippen kann.
Was ich stark bezweifle, oder sind da bessere Switches als in der G910 verbaut? Die "Gamer"-Tasten sind bei mir quasi zeitgleich mit Doppelanschlägen kaputt gegangen, ich kauf nichts mehr ohne Hotswappable-Option und sehe daher auch gar keinen Bedarf Hall-Switches zu benötigen: Wenn einer kaputt geht, kommt der raus, ein neuer für nicht mal 50 Cent rein und die Sache hat sich.