ROG-STRIX-RX580-O8G-GAMING Beleuchtung aura sync

CranexxBoy

Cadet 3rd Year
Guten Tag,
ich versuche seit Tagen die RGB Beleuchtung meiner Grafikkarte zu steuern. Dazu wollte ich mir aura sync installieren, welches sich aber nicht ausführen lässt. Dann habe ich auch aura creator probiert, welches meine GPU nicht einmal erkennt. Außerdem kann ich über GPUtweak2 noch aura light control for graphics cards öffnen und steuern. Dort kann ich verschieden Beleuchtungen einstellen und übernehmen. Leider verändert sich dadurch aber nicht die gewünschte Beleuchtung der GPU!
Da ich im aura ökosystem ein neu Anfänger bin und bisher weder asus mainboard noch anderen rgb steuerbare Teile in meinem PC habe, bitte ich euch um hilfe. Ich möchte meine Beleuchtung der GPU stueren können.

Danke schonmal im Voraus!
Fabian :)

Bist du auch sicher das deine Grafikkarte Aura-Sync unterstützt? Wäre auch besser wenn du das nur ein mal postest und nicht zweimal :)

ja, asus wird ja nicht ohne Grund auf die Verpackung ihr Aura sync zeichen drauf geklebt haben.

Wäre aber mal Sinnvoll mehr zu sagen außer die Grafikkarte. Ich habe leider gedacht der Titel beinhaltet das Mainboard weil ich nicht genau geguckt habe, es hat mich schon gestört das du zweimal das gleiche postest. Ohne das MB zu wissen ist das wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Und da vergeht einem schon die Lust bei diesem Kommentar^^

CranexxBoy schrieb:
bisher weder asus mainboard noch anderen rgb steuerbare Teile in meinem PC habe,
@Sany99 das schränkt die möglichen Mainboards doch schon mal ein bleiben nur noch 80% aller möglichen Mainboards über. ^^

Für die Grafikkarten Beleuchtung von Asus Karten wird doch meist Armory Crate benötigt, oder irre ich da?

Zurück
Oben