ROG Strix XG27UCG 27

Cassa2014

Cadet 4th Year
Hallo,

verzeifele langsam an der Monitor Auswahl, das Komplettpaket gibts aktuell meiner Meinung nach nicht, wo alles passt.
OLED und das BurnIn, dazu diverse Wartungen, bin mir nicht sicher ob das was für mich ist.

Dann einen Schritt runter zu Fast IPS. Hatte bisher nur einen TN Panel, erhoffe mir farbenfrohe Bilder.

Nun bin ich auf diesen Monitor gestoßen. Leider gibt es darüber, wenig zu lesen und somit entsteht mein Problem.
Können erfahrene allein mit den bisherigen Angaben, etwas über diesen Monitor aussagen?
Am liebsten wäre mir ein 32 Zoller, allerdings finde ich das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Beispiel gut.

Was mir wichtig ist: UHD 4k, GSync Zertifiziert, über 160Hz, optimal 32 Zoll.
Auf was ich verzichten kann: Dual-Mode

Würde mich freuen, wenn ich noch weitere Meinungen/ Ratschläge zu diesem Monitor lesen könnte.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Fürs Gaming geht halt nix über OLED und viele hier haben einen lg TV als Monitor im Einsatz...Wäre mir nicht aufgefallen, dass die hier Probleme haben und die Panel der Monitore sind auch Neuer.

Ansonsten kannst du bei IPS immer Glück oder Pech haben...ich würde mir u.U. Die Dinger bestellen und testen...dafür ist das Fernabsatz Gesetz ja da...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cassa2014
Der Monitor ist ja brandneu, also vor einem Monat erst erschienen, somit gehe ich von aus, das Beste in Fast IPS Form zu erhalten. Ich hoffe doch sehr, das er keine Krankheiten mitbringt.
Am liebsten hätte ich einen 32 Zoll in 4k Fast IPS.

Zurück
Oben