Rolinge Gravieren?

sash

Cadet 3rd Year
Hallo!

Hab mir ein neuen Brenner von Yamaha gekauft F1 heißt der und der hat (DiscT@2)
ganz neu, damit kann man auf einen Roling logos oder namen drauf brennen die man sehen kann aber wie steht nicht in der anleitung?
Ich hab nen Bulk brenner gekauft ohne cd´s die sagten da wäre nur Nero bei aber da ich es ja schon hab wollte ich die cd nicht haben und hab so 10€ gespart.

Kann mir da jemand helfen?

MFG

...................sash.....................

als erstes hoffe mal das das Nero das du besitzt nicht an einen bestimmten brenner gebunden ist. wenn nicht, date mal Nero zur neuesten version ab und schau dir mal die einstellungen an......habe das selber auch noch nicht gesehen, es soll aber dann irgendwo ein kleinens menue für diese tattoos geben...schätze mal das auch in der hilfe von Nero selbst dann was zu finden ist.

gruss Nox

euch ist doch wohl hoffentlich klar das diese Tattoos nur auf dem leeren Bereich eines Rohlings gebrannt werden kann? Halt ich für Schwachsinn, denn je mehr Daten auf dem Rohling desto kleiner das Tattoo....wer brauch das?? Aber ansonsten ist der F1 ein knaller...!!!!

Danke!

Hab mir den Brenner auch nur gekauft weil ich den im Internet für 96€ bekommen hab und weil der geil ist..
Das mit DiscT@2 wuste ich ja net, aber wen man das schon mal hat warum soll man es nichtauch nutzen können.
Übrigens es sieht geil aus es geht nur bisher mit Nero ab version 5.5.9.2 da gieb es ein Menü das DiscT@2 heißt damit geht es..

MFG

.............sash..............

Ich gratuliere dir zu diesem hervorragenden Brenner!

Hab ihn mir damals, gelich als er raus kam gekauft!

Tipp: Achte auf die Firmware-Version 1.0d

Mit der Version kannst du von (bei mir bisher) JEDE CD brennen!

Hab neulich einen Artikel zum Thema "Kopierschutz" gelesen und angeblich gibt es keinen Brenner, der alle CD´s kopieren kann! Nur leider fehlte im Test der YAMAHA F1 !

Ich hatte noch NIE Probleme mit dem Brenner! ein absolut TOP-Brenner!

FROHE WEIHNACHTEN!

Danke!

Der Yamaha F1 ist wirklich einer der oder sogar der beste Brenner zur Zeit den es giebt.

Das einziege negative ist angeblich der preis naja ich hab nur 96€ bezahlt und das ist für den Brenner günstig!
Und das man beim Brennen nur 4-8-16-44-Fach brennen kann aber seit der Firmway oder so enlich? 1.0d geht auch das brennen mit ich glaub 12-24-Fach.

Was ich noch gelesen hab ist das der Brenner fast jeden Kopierschtz brennt bis auch einen Safedisk 2.5 war das glaub ich.. aber den brennt eh noch keiner..

Also für mich der beste brenner.

MFG

............sash..............

Seit der Firmware 1.0d kannst du auch noch Geschwindigkeiten zwischen 16x und 44x wählen!

Musst aber bei NERO Optimum Write Speed Control abschalten!

Findest du unter Recorder auswählen und dann unter Optionen!

FROHE WEIHNACHTEN!

Naja

"damit kann man auf einen Roling logos oder namen drauf brennen " Wers brauch!?!? :cool_alt:

Zurück
Oben