Rollen für Chieftec LCX Mesh nach Österreich bestellen?

lordZ

Admiral
Hi Leutz!

Wie komme ich als Österreicher an solche ROLLEN für DIESES Gehäuse ran?

Über Geizhals hab ich nix gefunden, mit Google fand ich nur Shops, die entweder nicht nach A senden, oder aber nur mit astronomisch hohen Preisen bzw. Versandkosten. :(

Könnt ihr die Rollen überhaupt empfehlen oder sind die nix Ordentliches?

DaNkE! :freaky:

lordZ

GECH_049_1k.jpg

Ich weis jetzt nicht wie weit dir das hilft, aber so wie ich das gesehen habe, sind das ganz normale Rollen. Die bekommt man doch auch im Baumarkt oder? Also ich hab heute welche gesehen.
Schau mal, auchh in Austria gibts Baumarkte.

Das Chaos kommt:grr: :headshot:

PS: Wo für brauchste den Rollen?
Ziehste denn deinen dann zu ner Lan oder wie:watt:

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Gehäuse ist ziemlich viel drinnen - weitaus mehr als in meiner Signatur ersichtlich ist. Das Ding ist so schwer, dass man es kaum mehr heben kann - und schon garnicht, wenn man es theoretisch nur 3cm heben könnte, weil dann die Tischpladde im Weg ist. Fazit - Rollen müssen her um das Ding komfortabel rauszubekommen.

Dass es Rollen im Baumarkt gibt, ist mir klar. Ehrlich gesagt hab ich noch nicht daran gedacht, dass solche Rollen irgendwie passen könnten. Und ich weis auch nicht, ob es sich auszahlt mich zu quälen und das Case schon wieder irgendwie da unter Tisch hervorzuzerren, denn da wird Chieftec schon eine Lösung gefunden haben, dass nur die Hauseigenen Rollen passen, oder was meint ihr? Also ICH hätte das als Hersteller mit Sicherheit so gemacht ... :cool_alt:

lordZ schrieb:
In diesem Gehäuse ist ziemlich viel drinnen - weitaus mehr als in meiner Signatur ersichtlich ist. Das Ding ist so schwer, dass man es kaum mehr heben kann - und schon garnicht, wenn man es theoretisch nur 3cm heben könnte, weil dann die Tischpladde im Weg ist. Fazit - Rollen müssen her um das Ding komfortabel rauszubekommen.

hi

aber wenn du nur 3cm zum tisch hast passen die rollen nicht drunter denn die sind glaub etwas höher als 3cm. steht ja da 5,5cm ;)

merke gerade das wär was für mich denn dann ist der pc fast auf gleicher höhe wie mein schreibtisch

schau mal hier http://www.case-world.de/Online-Shop/online-shop.html bei versandkosten und füll das formular aus evtl hat der einen guten preis. ist bei mir ein ort weiter der laden.

Ich glaub dir das, das der so schwer ist, aber wie bekommste den zu ner Lan, wenn du schon mal auf einer warst? Was haste denn da alles drin, kannst doch irgendwas rauspacken, oder?
So wie ich das gesehen habe passen sie dir Rollen aus dem Baumark.
Musste ja wissen

Mit den 5,5cm würde sich das schon irgendwie ausgehen.

Auf ner LAN war ich mit diesem PC noch nicht. Rausgepackt wird da sicher nix, werd nach stundenlanger Kabelverleg- u. Lötarbeit da kaum herumpfuschen :D Aber es gibt ja noch den Laptop oder auch meine paar anderen PCs ;)

"Oder meine anderen PCs" du bist ja gut, wie viele haste denn? Jetzt sag nicht noch 3.
Was haste denn alles in deinem PC, alles doppelt und dreifach oder wie?^^
Nein schertz:) Ich hab fast überall geschaut.
Ich wüsste jetzt auch nicht wo du Rollen herbekomst, ich tue mein bestes und halte meine Augen danach auf.
Sorry

lordZ schrieb:
Über Geizhals hab ich nix gefunden, mit Google fand ich nur Shops, die entweder nicht nach A senden, oder aber nur mit astronomisch hohen Preisen bzw. Versandkosten. :(
Wie viel ist Astronomisch? :D

Hier gibts die Rollen für 7.90 zuzüglich 9.50 Versand.
http://www.frozen-silicon.de/catalog/detail/2269,102630,109/#

ps
Ausserdem ist es doch für die Frage völlig irrelevant was er alles im Gehäuse hat oder weshalb er die Rollen will. :freak:
Er will nur wissen wo er die Dinger zu nem vernünftige Preis shoppen kann und aus die Maus. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
@Chaoslord
In der Sig kannst ja schauen und was sonst noch drin ist, ist hier eigentlich nicht relevant ;)

[edit] Über Gonzo´s Link hab ich außerdem grad erfahren, dass mein Case bereits im Leerzustand 12kg auf die Wage bringt ...

@Gonzo71
Danke, das ist schonmal ein sehr guter Tipp! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.rollenbau.at/?referrer=google
Damit ich auch ein dankeschön bekomme. Die müssten passen. Hab mich nicht so wirklich lange damit befasst. Die müssens aber sein, oder?

Hier

Mfg Purzelbaum9876

THX @ ALL :cool_alt:

Schade jetzt wollte ich gerade bei Frozen Silicon bestellen, aber kann es sein, dass die das nicht mehr führen? :(

Alternativen? THX!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben