Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem im letzten Jahr die Windows XP Media Center Edition veröffentlicht worden ist, stellt Microsoft bereits das zweite Update Rollup (UR2) seinen Kunden zur Verfügung. Das früher unter dem Codename Emerald bekannte Update bringt neben Fehlerbereinigungen auch Unterstützung für neue Hardware mit.
Man müsste nur noch eine eigene Fernbedienung einbauen können. Dann wäre es perfekt. Mit der MS Bedienung kann ich ja keine Anlage und keinen FErnseher steuern.
Man müsste nur noch eine eigene Fernbedienung einbauen können. Dann wäre es perfekt. Mit der MS Bedienung kann ich ja keine Anlage und keinen FErnseher steuern.
Jo genau.
Die Laut uns leise Buttons + der TV Button an der FB sind "Lernfähig".
Übrigens gab es massig Probleme mit dem Updaterollup 2. Diverse MCE Foren waren am glühen. Microsoft hat kurz danach auch noch das Rollup fürs Rollup rausgebracht und dann nochmal das rollup fürs rollup fürs rollup!
kann mir jemand sagen warum ein normaler mensch der XP PRO hat für gründe haben sollte MCE 2005 Rollup 2 zu haben wenn ich alles auch hier habe?
das ist keine provkante frage; ich verstehe lediglich den sinn dieses marketings nicht?
ist es nur ein MULTIMEDIA OS? wie bekomme ich NEUE lieder drauf OHNE DRM?
gibt es einen START button und kommt man mit einem IE/FireFox ins internet?
Jo genau.
Die Laut uns leise Buttons + der TV Button an der FB sind "Lernfähig".
Übrigens gab es massig Probleme mit dem Updaterollup 2. Diverse MCE Foren waren am glühen. Microsoft hat kurz danach auch noch das Rollup fürs Rollup rausgebracht und dann nochmal das rollup fürs rollup fürs rollup!