• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Rome 2 - Blood and gore (DLC) Körperteile werden nicht abgetrennt wie im Trailer?

GTXXTG

Cadet 4th Year
Hallo an alle ^^

Für das Jahr 2019 ist dieses DLC der Größte Rotz! Es wurde mittlerweile Zensiert! Blutspritzer verschwinden auf dem Boden und zerstören dadurch die Atmosphäre des Schlacht! Es sieht nicht so aus wie im Trailer und auf den Bildern oder Gameplay Videos aus dem Jahre 2013!!!

Testweise wurden 720 Berserker, die einen sehr hohen Nahkampfschaden besitzen auf mehrere tausend Einheiten die fast keine Rüstung und Abwehr haben geschickt. Nach intensiver 5 min Beobachtung und Suche wurde keine der Körperteile verstümmelt so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Dieser Test wurde mit einem Blood Mod durchgeführt wo Blutspritzer auf dem Gelände bleiben und Realistischer dargestellt werden! (Bitte ergänzen wenn ich Falsch liege!)

Ich fühle mich betrogen und das ist eine Frechheit so einen gelogenen Trailer +
Screenshots in Steam zu Präsentieren. So was sollte man normalerweise nicht durchgehen lasen!

Gibt es eine Möglichkeit diesen Effekt zu erzwingen? Wie oben beschrieben benutze ich ein Blood Mod (Rivers of Blood ) was das Blut verbessert.

Im Internet ist zu lesen das man die Einstellungen von Gelände und Einseitendetails höher Einstellen soll. Diese habe ich auf testweise auf Extrem und dennoch kein Abtrennung von Körperteilen! (mein Englisch ist nicht besonders Gut, dass ich auf Englische Foren zugreifen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ,bei mir muss ich nach jedem Spiel den Schreibtisch von Blutlachen,Beinen,Armen und Köpfen reinigen.
Seltsam,dass das bei dir nicht geht ? Tust mir richtig leid !

• Gefällt mir
Reaktionen: sidewinderpeter
Ein neuer Thread für etwas, dass seit mehr als 5 Jahren bekannt ist? Dazu noch per Copy & Paste denselben Text wie in der Steam Rezension?

Was hast Du erwartet bei FSK 16?

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ich kann ja den Frust verstehen, dass man nicht das bekommen hat, wofür man gezahlt hat.
Aber als Leser eines solchen Textes muss ich mir dann doch an den Kopf fassen.

Naja, bleibt nur die Frage:
Wo ist Klaus?

Ich kann verstehen, dass nicht gerade viele Leute ein Fan von solchen brutalen Spielen sind. Es gibt sehr viele andere Spiele die vom hause aus solch eine Brutalität hinzugefügt haben. Wie z.b Fallout 3 + 4 was meiner Meinung nach noch Brutaler ist. Diese Spiele kann man kurz mal beim Händler in der Stadt kaufen. Es geht darum, dass eine Sache Präsentiert wird was am Ende nur gelogen war! In diesem Test wurden nur intensive nach den"Angeblichen" getrennten Körperteile (Pixel) gesucht um die gelogene Sache aufzuklären!

Von meiner Seite aus verstehe ich voll und ganz, wenn man mir in diesem Bereich nicht helfen möchte oder das dieses Thread eventuell gelöscht wird. Info: Die Mods sind nicht Illegal und man bekommt die im Steam Workshop.

in der beschreibung steht klar
Decapitation on selected death animations
Dismemberment on selected death animations

• Gefällt mir
Reaktionen: GTXXTG
Zurück
Oben