• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Rome 2 Total War bei einem Keyshop vorbestellen.

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute ,

Ich würde mir gerne Rome 2 total war vorbestellen .Da es mein erstes vorbestelltes Spiel sein wird , hätte ich ein paar Fragen.

1.) Undzwar erscheint das Spiel am 3.September.Spielt es eine Rolle , ob ich es am 1 September vorbestelle ?
Oder ist es da schon zu spät ?

2.) Ich würde mir den Steam Key auf Ebay kaufen , undzwar bei diesem Anbieter : http://www.ebay.de/itm/Rome-2-II-Total-War-PC-DE-EU-STEAM-Cd-Key-Download-Code-/171085438448?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item27d57c9df0
Da das Lieferdatum nicht angegeben ist , würde ich gerne wissen , wie das bei keyshops mit den Vorbestellungen ist.
Bekommt man die Keys erst bei release ?Oder sofort und man kann das Spiel bei Steam aktivieren , aber erst bei release runterladen ?

Ich bin dankbar für Antworten .
Mfg , Watchman

Warum stellst deine Fragen nicht dem Verkäufer? Der wird das wohl am besten beantworten können.

Soweit ich weiß, bekommt man den Key sofort, wenn man etwas kurz vor dem Release bestellt. Du kannst das Spiel dann nur "Preloaden" spielen aber erst am 3.09.2013

Allerdings kaufe ich wenn dann nie bei eBay sondern bei MMOGA oder anderen vergleichbaren Keyshops.

Gib mal Gamekeyfinder bei Google ein, da findeste ne Übersicht mit Bewertung etc.

Watchman schrieb:
Also dann würde ich den Key lieber bei MMOGA bestellen.
Merkwürdig ist , dass der Key auf der Ebay Seite von MMOGA teurer ist , als bei der Website von MMOGA.
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Total-War-Rome-2.html

Schließlich will Ebay auch 10% als Gebühren haben.. schonmal daran gedacht? Kauf bei MMOGA auf der HP, das sind die besten obwohl sie manchmal etwas teurer sind als die Konkurrenz

Schließlich will Ebay auch 10% als Gebühren haben.. schonmal daran gedacht? Kauf bei MMOGA auf der HP, das sind die besten obwohl sie manchmal etwas teurer sind als die Konkurrenz

Ok danke für die Aufklärung :)

Zurück
Oben