• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome Total War Collection bei Steam Modifikation möglich

Tammy

Vice Admiral
Hallo :)

Ich habe früher sehr gerne RTW gespielt, also das Original aus dem Jahre 2004 und habe mir stets mal etwas Geld gecheatet oder aber auch Gebäude und Einheiten modifiziert.

Gerne wüsste ich, ob das mit den aktuellen Versionen, welche bei Steam als Kollektion erhältlich sind, noch machbar ist.

Vielen lieben Dank :)

Mit ArtMoney ist sowas immer möglich. Nicht ingame, direkt - aber es geht.

ArtMoney starten, Spiel starten, ingame was bauen, so das Geld auf nen krummen Betrag geht. Dann in ArtMoney nach diesem Betrag suchen, dann ingame nochmal den Betrag ändern und in Artmoney quasi final filtern danach. Dann kannste den Wert da ändern (9x eine 9 ist glaub Maximum), dann ingame was machen und zack ist das Konto voll.

PS: bei Warhammer TW ist das imho nicht möglich, da es da sowas wie Geld nicht gibt - habe das Spiel aber nur kurz angespielt und ich mag es nicht, ist mir zu Fantasy.

Danke, die Möglichkeit kenne ich, habe mir aber auch schon Spielstände damit zerschossen, was bei einem Langzeitspiel wirklich ärgerlich ist.

Die Ursprungsversionen, damals war Steam kein Thema, von DVD boten die Möglichkeit wirklich alles im Spiel zu editieren, das wäre die Funktion, die mir wichtig ist.

Geld geht mit Cheat Engine problemlos, auch bei der Steam-Version.

Danke schön :)

Und wie sieht es mit dem modden aus, ist auch das möglich?

Zurück
Oben