Brocken95
Lt. Junior Grade
Hallo, heute kam meine SSD und HDD an, eingebaut, systemplatte rausgenommen, rechner startet nicht mehr.
Mainboard: Asus H97 Pro Gamer
gRAKA: hd7950
Netzteil:BQT E6 500W
CPU: Intel E3 1231 v3
2x4GB DDR3 RAM
Billigstes DVD-ROM Laufwerk
Uralte 160GB Systemplatte
1TB Seagate Barracuda
2TB Seagate Barracuda
OCZ Vector 180 SSD
Zuerst leuchtete die rote LEDdurchgängig, habe dann alle Komponenten mal abgemacht und die BIOS Batterie rausgenommen für 5min, dann hat sie geblinkt. Habe auch alle Festplatten usw, die da an den SATA Anschlüssen waren, abgemacht und auch die Systemplatte testweise wieder ran gemacht. Nichts.
Dann wieder alles ran und ClearCMOS gemacht. Nichts. Dann ClearCMOS + Battery Reset. Nichts.
Der Rechner macht keinen Mucks, die LED fängt dann an zu blinken, wenn ich hinten den Schalter umlege (und das Stromkabel drin ist natürlich...)
Ideen?
// Summer Sale beginnt gleich und ich zerschieß mir den Rechner... -.-
Mainboard: Asus H97 Pro Gamer
gRAKA: hd7950
Netzteil:BQT E6 500W
CPU: Intel E3 1231 v3
2x4GB DDR3 RAM
Billigstes DVD-ROM Laufwerk
Uralte 160GB Systemplatte
1TB Seagate Barracuda
2TB Seagate Barracuda
OCZ Vector 180 SSD
Zuerst leuchtete die rote LEDdurchgängig, habe dann alle Komponenten mal abgemacht und die BIOS Batterie rausgenommen für 5min, dann hat sie geblinkt. Habe auch alle Festplatten usw, die da an den SATA Anschlüssen waren, abgemacht und auch die Systemplatte testweise wieder ran gemacht. Nichts.
Dann wieder alles ran und ClearCMOS gemacht. Nichts. Dann ClearCMOS + Battery Reset. Nichts.
Der Rechner macht keinen Mucks, die LED fängt dann an zu blinken, wenn ich hinten den Schalter umlege (und das Stromkabel drin ist natürlich...)
Ideen?
// Summer Sale beginnt gleich und ich zerschieß mir den Rechner... -.-
Zuletzt bearbeitet: