Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Roter Rahmen um den Desktop. Wieso?
- Ersteller MagicNeo
- Erstellt am
Screenshot?
- rechte Maustaste auf Desktop
- Anpassen auswählen
- Farben
- die gewählte Akzentfarbe = Farbe der Umrandung
madmax2010
Fleet Admiral
vielleicht hast du screensharing an?
Affenzirkus
Banned
Ich stehe auf solche Freitags Threads.MagicNeo schrieb:Ich starte den PC ganz normal, melde mich mit Passwort bei Windows an und dann jedes mal dieser rote Rahmen.
Die Taskleiste ist nicht mit umrahmt.
Betriebssystem ist Windows 11 pro.
Es liegt an der Sonne, aber eigentlich sollte man die Korona ohne Sonnenfinsternis nicht sehen. Wenn es die Sonne nicht ist, ist es sehr wahrscheinlich eine triviale Windowseinstellung. Eventuell sowas.....auch wenn es schwer ist, klick einfach...
Weil kein Screenshot in den Post gepackt.Wieso?
Telechinese
Lt. Commander
...und "WO" ist der schon x-mal angeforderte Screenshot?
Wir sind ja keine Hellseher 🤪🤣
Wir sind ja keine Hellseher 🤪🤣
habe ich auch .. ich glaube, der schämt sich, wenn er mich sieht ...
Scherz beiseite ich habe einen LG-Monitor mit der OnScreen-Control-Sofware im Autostart und die macht nach dem Login jedes mal einen roten Rahmen um wohl zu prüfen, welchen Monitor man da so hat von LG.
Scherz beiseite ich habe einen LG-Monitor mit der OnScreen-Control-Sofware im Autostart und die macht nach dem Login jedes mal einen roten Rahmen um wohl zu prüfen, welchen Monitor man da so hat von LG.
O.K.K3ks schrieb:Screenshot? Monitorsoftware mit Eigenleben wie die von LG?
OnScreen Control 7.95.0 | LG Electronics
habe ich deinstalliert und dann war der Fehler weg.
Affenzirkus
Banned
Oh, das ging ja schnell.MagicNeo schrieb:OnScreen Control 7.95.0 | LG Electronics
habe ich deinstalliert und dann war der Fehler weg.
K3ks
Fleet Admiral
Ohh, okay, super. Bitte nächstes mal mehr Informationen bereitstellen damit man besser helfen kann, siehe so ziemlich alle Beiträge hier.
Nachteil ohne die SW: Du musst evtl. am Monitor rumdrücken wenn du was verändern willst und es fehlen halt erstmal die Moni-Aufteilfeatures wie z.B. Bild-in-Bild (laut sehr kurzer Google Recherche kann Win das seit 10 selbst?) die von der SW bereitgestellt worden sind.
Alle paar Wochen müsste ein neuer Build der SW kommen...
Nachteil ohne die SW: Du musst evtl. am Monitor rumdrücken wenn du was verändern willst und es fehlen halt erstmal die Moni-Aufteilfeatures wie z.B. Bild-in-Bild (laut sehr kurzer Google Recherche kann Win das seit 10 selbst?) die von der SW bereitgestellt worden sind.
Alle paar Wochen müsste ein neuer Build der SW kommen...
MCCornholio
Lt. Commander
Wir haben heute den 19.09.2024 und das Ding ist immer noch das selbe beim Neustart oder auch beim aufwachen aus dem Standby. Habe es jetzt gelöscht .. der Nutzen war eh fraglich