Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Ankündigung des Nexus 5 in Schwarz und Weiß konnte Google auch die Vorstellung der roten Variante nicht geheim halten. Das Smartphone wird ab sofort in „Bright Red“ zu unveränderten Preisen von 349 (16 GB) und 399 Euro (32 GB) auf Google Play angeboten.
Und auch mit rot:
Jeden Tag an dem ich mal das Nexus 5 von nem Kumpel in der Hand habe, bin ich froh, das Nexus 4 zu haben. Find ich deutlich besser.
Aber schön, wenn Google jetzt noch mal etwas Farbe ins Spiel bringt.
Weiß zwar nicht genau, warum so ein grelles rot, aber vermutlich werden die sich dabei was gedacht haben.
Habe beide, und ich finde das Nexus 5 deutlich schicker. Geschmäcker sind halt verschieden.
Rot würde mir an sich auch gefallen, aber der Rotton hier ist nicht ganz meins, da bleib ich bei weiß
Ich find sie in Ordnung, siehe aktueller Screenshot meines Nexus 5:
Dabei war der Bildschirm bis jetzt 2h lang an und es wurde 1h telefoniert. Ich benutze den Franco Kernel, Rest ist Standard und ich schaffe meist 3-5 Tage pro Ladung, je nach Nutzung.