Eclipse1991
Lieutenant
Guten Abend zusammen, mir ist folgendes Problem an meinem Samsung Monitor aufgefallen und zwar kann man auf diesen 2 Screenshots erkennen wie vor allem bei den "0" und den "O" eine leichte rote/rosa Umrandung zu sehen ist und das ist von Anfang an so. Ich habe von diversen Flickering Problemen gelesen aber hiervon eigtl nichts. Im Firefox fällt dieses Problem fast garnicht auf, nur im Windows-Betrieb. Auch beim zocken gibt es keine Probleme und alles wird hübsch dargestellt. Gibt es vll. bestimmte Einstellungen im Radeon Treiber, welche dieses Phänomen einschränken könnten ? Im Mozilla hat es zb. geholfen bei Compositing den WebRenderer zu nutzen statt Direct3D11.
Zur Information ich habe mir den Gaming-PC für 600€ zusammengebaut vor ca. 4 Monaten mit einer RX580 und zur Zeit nutze ich den Radeon Treiber 19.11.3 . Windows 10 läuft mit allen Updates ohne Probleme bisher. Ich würde mich über jede Hilfe freuen !
Zur Information ich habe mir den Gaming-PC für 600€ zusammengebaut vor ca. 4 Monaten mit einer RX580 und zur Zeit nutze ich den Radeon Treiber 19.11.3 . Windows 10 läuft mit allen Updates ohne Probleme bisher. Ich würde mich über jede Hilfe freuen !