Mutterbread
Ensign
Hi, vlt. kann jemand helfen...
Gerade das Spiel angezockt und bei prächstiger Grafik eigentlich kaum Probleme mit Abstürzen. Jetzt ist es leider so, dass er anfängt bei dem Schnee Sovjet Lager wenn man zum Funkturm die Eiswand hochklettern will immer genau an der Stelle abzustürzen und gibt mir den Fehler im Anhang. Die URL stimmt auch schon gar nicht merh..Ich vermute es ist was mit dem Savefile oder Spieledateien nicht in Ordnung aber es ergibt alles keinen Sinn.
Hier ist was ich bereits gemacht habe:
System:
Gerade das Spiel angezockt und bei prächstiger Grafik eigentlich kaum Probleme mit Abstürzen. Jetzt ist es leider so, dass er anfängt bei dem Schnee Sovjet Lager wenn man zum Funkturm die Eiswand hochklettern will immer genau an der Stelle abzustürzen und gibt mir den Fehler im Anhang. Die URL stimmt auch schon gar nicht merh..Ich vermute es ist was mit dem Savefile oder Spieledateien nicht in Ordnung aber es ergibt alles keinen Sinn.
Hier ist was ich bereits gemacht habe:
- Grafiktreiber Update Nvidia auf topaktuelle Version
- Steam Overlay aus
- Mit den Grafikeinstellungen alles einmal hoch und runter aber ohnehin eigentlich keine Performanceprobleme gehabt (~80 fps)
- Steam Cloud aktiviert
- Spiel komplett deinstalliert und neu heruntergeladen
- Spieledateien auf Integrität geprüft
- DLLs nachgeladen: nvngx_dlss.dll & msvcp110.dll (aber msvcp140.dll schon vorhanden gewesen)
System:
- AMD Ryzen 7 3700X (leicht OC auf 4GHz)
- 16GB RAM G.Skill Trident Z Neo (leicht OC timings nach DRAM calculator SAFE, 1,41V.)
- Inno 3D GTX2070 Super (ohne OC)
- Seasonic 600W
- Samsung Nvme 970pro 1TB